Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bike Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Modernes Hotel. Schöne saubere Zimmer. 3/4 pension war für uns Neu aber eine super Leistung. Nach einer langen Biketour ist die Jausse sehr willkommen. :-) Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Sind im September gewesen Wetter war optimal für Wanderung und Biken nicht mehr zu heiss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergrösse ist gut. Hatten eine schöne Terasse zum Geniessen. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Qualität der Speisen für jeden was da. Die Küche gibt sich wirklich mühe. Auch das Servicepersonal sehr freundlich und Aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Pesonal sind sehr zuvorkommend. Sind für jedes Problem da. Haben sehr gute Wandervorschläge und Biketouren zur Hand. Die geführten Touren sind auch sehr zu empfehlen. Es ist immer ein Erlebnis.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schönes kleines Dorf. Ein Auto braucht es damit man in grössere Dörfer oder Städte kommt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die geführten Biketouren und Wanderungen sind für jedes Level angepasst. Sogar ich mit meiner Höhenangst konnte in die Berge zum Wandern. Einfach Super gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dankeschön! Wir freuen uns, dass wir überzeugen konnten. Das Nachmittagsbuffet ist ja im Sommer wie im Winter das, was einerseits für den kleinen Hunger oder "Gluscht" gut ist, andererseits aber auch für die Verbreitung der "Marica-News" und das Erzählen oder Hören der Erlebnisse des Tages in lockerer Runde. Die öffentlichen Verkehrsmittel funktionieren recht gut und man kann damit gut nach Bozen oder in die Nachbarorte fahren. Es stimmt jedoch, dass man mit einem eigenen Auto unabhängiger ist. Vielen Dank für die guten Noten und das nächste Mal geht's noch höher hinauf! :)