- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes und einladendes Hotel in ruhiger und erholsamer Umgebung. Das Hotel wird von der Eigentümerfamilie mit viel Liebe und Gastfreundlichkeit geführt. Für die Gäste wird mit unglaublichem Engagement in jeglicher Hinsicht alles für einen entspannten Aufenthalt getan und geht weit über eine oft übliche, professionelle Freundlichkeit hinaus. Das selbe Prädikat gilt auch für die Mitarbeiter in allen Bereichen des Hauses.
Schöne, saubere Zimmer mit wertiger Ausstattung. Durch die ruhige Lage des Hotels beste Voraussetzungen für einen erholsamen Schlaf.
Die Küche ist ein weiteres Plus des Hauses. Abwechslungsreich, gute Qualität, optisch sehr ansprechend ohne Schnick- Schnack. Sehr gutes Weinangebot.
Die Mitarbeiter im Service sind überwiegend schon längere Zeit im Haus was sich spürbarauf die Servicequalität überträgt. Aufmerksam, flexibel und kompetent.
Sehr ruhige Lage. Gute Ausgangsposition für viele Aktivitäten. Guter Anschluss an Öffentlichen Nahverkehr (Bus)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vielseitiges Freizeitangebot. Vom Hotel angebotene, geführte Wanderungen. Bike-Touren, Weinproben, Kochkurs mit Küchenchef etc. Bei eigenen Planungen jederzeit umfassende Vorschläge, Hinweise und alle dazu gehörigen Informationen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Reinhold, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Ihr Euch bei uns richtig erholen und unsere Angebote genießen konntet. Es ist uns ein Vergnügen für unsere Gäste da sein zu dürfen und Ihnen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Auch vom gesamten Team ein herzliches Dankeschön, wir schätzen solche positiven Rückmeldungen! Sonnige Grüße aus den Dolomiten Familie Eisath-Auer