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Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Auf die Monteure wird Wert gelegt, die anderen?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel an einer befahrenen Straßenkreuzung. Parklätze direkt davor, neben herunter gekommenen Garagen. Zentral im Ort gelegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine Zimmer, älterer Teppichboden, kleines Bad ohne Fenster, Lüfter defekt! Sehr laut von der Straße her.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück Standart, Personal war bemüht, leider waren bei unserem Aufenthalt ca. 33°C wenn man den Frühstücksraum morgen gelüftet hätte, oder die vorhandene Klimatisierung eingeschaltet hätte, wäre das Frühstück ganz passabel gewesen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankunft die Frage der Chefin, was wollen Sie hier machen?? Netter Trip den Braunkohletagebau zu besichtigen, fehlte nur die Info das am nächsten Tag dort ein Marathon stattfindet und alles großräumig gesperrt war. Bitte auf ein ruhiges Zimmer nach hinten wurde ignoriert. Am nächsten morgen fast leere Frühstückstische? Am Sonntagabend reisen einige Monteure an, bis 23:00Uhr wird an den Fahrzeugen direkt vor den Fenstern Bier getrunken und unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Innenliegende Sauna in Raum ohne Fenster.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sehr geehrter Leser dieser Kritik, wir freuen uns immer über Feedback - auch wenn es mal, wie in diesem Falle, nicht so positiv ausfällt. Wichtig für uns ist, dass wir mit der Kritik etwas anfangen und Punkte aktiv verbessern können. In diesem Fall ist es leider so, dass es für beide Seiten hilfreich gewesen wäre, Probleme direkt vor Ort anzusprechen, dann wären diese schnell erklärt oder abzustellen gewesen. So ist das Anschalten der Klimaanlage im Restaurant nicht im Sinne eines jeden Gastes, d.h. eine kurze Bitte an den Service-Mitarbeiter wäre schon ausreichend gewesen, dann hätte die Kollegin die Klimaanlage umgehend eingeschaltet. An der Rezeption sowie auch in der Info-Broschüre auf dem Zimmer liegt gut zu finden eine Kontakt-Telefonnummer des Inhabers aus, die 24 Stunden pro Tag zu erreichen ist - ein kurzer Anruf mit dem Hinweis, dass sich andere Gäste nicht an die Ruhezeiten halten, hätte es uns ermöglicht, diese Gäste auf ihr Verhalten anzusprechen. Was die Lage des Zimmers angeht, ist es bei Anreise im Laufe des Vormittages nicht immer möglich, jeden Wunsch zu erfüllen, d.h. hier wäre es möglich gewesen, bis zur eigentlichen Anreisezeit ab 13.00 Uhr zu warten und darauf hinzuweisen, dass eine sehr ruhige Lage von großer Wichtigkeit gewesen wäre, dann wäre auch dieser Wunsch umsetzbar gewesen. Im Badezimmer handelt es sich um eine Abluft und nicht um ein motorbetriebenen Lüfter, so dass kein Defekt vorliegt. Nun denn, schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben - gerne lade ich Sie auf einen zweiten Versuch ein. Mit freundlichem Gruß Jan Mayer - Inhaber