Schlecht

Bewertungen für Hotel Mariaweiler Hof

• Ralf Alter 56-60

„Immer wieder gerne (wir kommen wieder)”

ein sehr kundenorientiertes , und gut geführtes hotel.ein super nettes team in allen bereichen. ( empfang, bedienung, service, sowie reinigungskräfte ) alle immer sehr freundlich. kommen mit sicherheit wieder.

• Grit Alter 46-50

„Freundlich, nett und.......”

Wir waren als Halbpensionsgäste hier und überrascht von den schönen Zimmern, und vorallem den, wohl sehr neuen, Badezimmern. DAs Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Menue klangt toll, hatte aber in der Ausführung so manche Mängel.

• Sascha Alter 31-35

„Ein nettes Hotel mitten im Zentrum von Mariaweiler”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Der Besitzer ist aber dabei die Zimmer bzw. das Hotel zu renovieren. Wir haben das Hotel für die Übernachtung nach einer Hochzeit ausgewählt.

• Susanne und Gérard Alter 61-65

„Weiterempfehlung ohne Einschränkung!”

Wir haben hier Anfang Mai eine Zwischenübernachtung gemacht, kamen erst nach 20 h an und wurden sehr nett begrüsst, das Zimmer erfüllte alle Erwartungen. Auch eine Viertelstunde vor Küchenschluss bekamen wir noch ohne Probleme ein leckeres Abendessen im angeschlossenen Restaurant mit freundlicher Bedienung....

• Marja Alter 51-55

„Super schönes Hotel und freunliches Personal”

Sauberes ZImmer, gute Bedienung, Betten sehr angenehm, Parkplätze reichlich und gratis, Abendessen und Frühstuck Subliem...das erste Mal aber immer wieder. SEHR Empfelungswert.

• Sebastian Alter 31-35
    Februar 2016

„Freundlich geführtes, nettes Hotel”

Das Hotel wurde offenbar, glaubt man alte Bewertungen, vor einigen Jahren durch einen neuen Betreiber übernommen. Dieser kniet sich absolut rein und lebt seinen Job. Das gesamte Team ist freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück grosartig. Hier ist sicher für...

• Dieter Alter 51-55
    Februar 2016

„Überraschung”

Sehr sauberes Zimmer und ein sehr gutes Frühstück mit allem was man sich wünscht.Im Restaurant habe ich sehr gut gegessen. Sogar eine Tagesempfehlung Hirschgulasch mit Spätzle und Rosenkohl wurde empfohlen. Die Portionen sind sehr gross.

• Bernd Alter 56-60
    Januar 2016

„Sehr gutes Hotel”

Super Hotel, Zimmer in Ordnung. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und Essen im Resturant !Waren sehr zufrieden, kommen gern einmal wieder. LG Bernd und Martina !!!

• Wolfgang Alter 51-55
    Dezember 2015

„...auf dem Weg aus dem Dornröschenschlaf”

Der Mariaweiler Hof muss vor 2 Jahren noch ein etwas aus der Mode gekommenes Hotel für Durchreisende gewesen sein.Seit die neuen Eigner drauf sind geht ein frischer Wind durch das Hotel, viele Zimmer sind renoviert, die Küche hat Qualität und die Hotelliers kümmern sich auf sehr angenehme Art intensiv...

• Jutta Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen”

Die Lage ist zwar zunächst nicht überzeugend, weil direkt an einer befahrenen Straßenkreuzung gelegen, aber die Zimmer nach hinten sind ruhig, sehr schön ausgestattet und pikobello sauber

Hotels in der Nähe von Hotel Mariaweiler Hof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen