- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verspricht mehr als es halten kann. Schlechte Organisation der Serviceabläufe, was zu deutlichen Störungen für die Gäste führt. Mehr dazu unter den einzelnen Rubriken. Umbauarbeiten in der Hauptsaison an der Bühne zwischen Bar und Pool und zwar von morgens bis abends ( Kreissäge, Bohrer und Hammer waren nicht zu überhören)
1. Zimmer 219 gut ausgestattet, ABER sehr viel Schimmel im Bad. Klimaanlage 5 Tage komplett ausgefallen. Balkon sehr renovierungsbedürftig. Trotz der Strassenseite nach schliessen der Schiebetür sehr ruhig. Nach Beschwerde wegen der Mängel UMZUG in ein anderes Zimmer was jedoch auch nicht viel besser war. 2. Zimmer 1135 gut ausgestattet, ABER wieder sehr viel Schimmel im Bad. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. In beiden Zimmern relativ harte Matratzen. Zimmerreinigung sehr gründlich und ohne Tadel. Balkons sehr renovierungsbedürftig. Aussentreppen sind stark in die Jahre gekommen und brüchig.
Ein grosses Lob an die Köche. Das Essen ist immer sehr frisch, lecker und abwechslungsreich. Immer frisch gebratener Fisch, Geflügel und Fleisch. Sehr viele Beilagen und ein grosses Salat- und Obstbuffet. Natürlich immer Pizza, Nudeln und Pommes Frites schon wegen der Kinder. Zusätzlich Eis, Kuchen und viele andere Leckereien. Im Aussenrestaurant sind die Möbel leider schon ziemlich alt und klapperig. Stühle oft zu klein für die Tischhöhe. Leider wurden nach zwei Tagen statt Tischdecken Plastiksets eingedeckt an den man förmlich fest klebte. Sehr unhygienisch da Speisreste in den Ritzen. Die Bestecke sowie Salz- und Pfefferstreuer sind völlig verschmutzt. Die Getränkeautomaten zur Selbstbedienung stehen vor Dreck.
Rezeption reagiert sofort auf Beschwerden und vermittelt so gut es in ihren Kräften steht. Zimmerpersonal sehr gut. Wünsche wie ein zweites Kissen werden sofort erfüllt. Servicepersonal im Restaurant hoffnungslos überfordert, weil einfach viel zu wenig Personal vorhanden ist. Tische werden oft nicht abgeräumt, oder neu eingedeckt und dann steht man mit seinem Essen zu lange herum und das Essen ist kalt. Die einzige Bar ist personell auch zu eng besetzt, sodass man abends ständig lange in einer Schlange auf sein Getränk warten muss. Allerdings sind die Servicemitarbeiter alle sehr freundlich. Bedienung im Restaurant und am Tisch im Barbereich gleich Null.
Transfer 1 Stunde von Palma. Durch das gute Busnetz sind andere Orte schnell und gut erreichbar. In der nahen Umgebung war alles was man braucht. Ärzte, Apotheke, Supermärkte, Souvenierläden und Lokale.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr freundlich, aber nie aufdringlich. Täglich Sportangebote. Tagsüber viel Kinderanimation. Abends Minidisco, Spiele, Tanzgruppen und Musiker auf der Bühne. Spa-Bereich mit Sauna und Dampfbad. Auch Massagen wurden angeboten. Zur WM in der Innenbar grosse Leinwand auf der alle Spiele übertragen wurden. Für Singles und ruhesuchende Paare auf keinen Fall geeignet!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir legen u.a. höchste Priorität auf Sauberkeit und einen professionellen Service. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Gäste wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Dass Sie sich durch den kurzfristigen Umbau unseres neuen Bühnenbildes gestört fühlten, bedauern wir daher umso mehr. Wir sind davon ausgegangen, dass unser Dekorateur darauf bestmöglich Rücksicht beim Aufbau nimmt.Ihre Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park