Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Im aktuellen Zustand leider nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein einfaches Hotel, mit Parkanlage, kleiner Außenpool. Ende Mai war es wohl noch nicht auf Betriebstemperatur. Es gab Wartezeiten im Restaurant, deshalb wurden im Außenbereich zusätzliche Tische aufgebaut. Dies hilft leider nur für die erste Welle, da zuwenig Personal vorhanden ist, um Geschirr abzuräumen und neu einzudecken. Daher gibt es später freie Tische die nicht genutzt werden können. Während des Essens stapeln sich die gebrauchten Teller auf dem Tisch. Im Außenbereich/Bar/Pool wurden Gläser und Aschenbecher auch nicht abgeräumt. In verschiedenen Ecken stehen Gläser und Becher über mehrere Tage. Wlan + Safe nur gegen Gebühr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist insgesamt sehr hellhörig. Die Zimmer zur Straße sind nicht zu empfehlen. Bei geöffneter Balkontür wird eine Unterhaltung durch den Straßenlärm immer wieder unterbrochen. Die Zimmer wurden leider nur halbherzig renoviert. Die Türen sind alt und Lärmdurchlässig. Die neuen LED-Lampen im Bad flackerten. Der Lichtschalter machte komische Geräusche. Es ist kein Platz für Koffer im Zimmer vorgesehen. Die Reinigung hat ein drittes Handtuch vergessen. Die Mülleimer wurde nicht immer geleert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben immer etwas zum Essen gefunden. Manchmal nicht alles Perfekt, für uns insgesamt in Ordnung. Am Anfang (2 Tage) gab es nur Einlass in das Restaurant sobald ein Tisch frei war. Das bedeutete eine Schlange von ca. 50 Gästen vor dem Restaurant im Foyer, obwohl gleichzeitig im Außenbereich Tische frei waren. Mit dieser Regelung war das Personal komplett überfordert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Buchung wurde ein Zimmer auf der Poolseite angefragt. Dieser Wunsch ist im Hotel angeblich nicht angekommen. Aufgrund des lauten Zimmers zur Straßenseite, haben wir nach einer Umbuchung von der Straßen- zur Poolseite gefragt. Die Rezeption konnte zu einem möglichen Zimmerwechsel 2 Tage keine Aussage machen! Das Hotel war angeblich ausgebucht, das heißt doch auch: alle Abreisen und Anreisen der nächsten Tage sind bekannt? Es war auch nicht möglich eine Nachricht auf das Zimmer zu bekommen, sondern man mußte zur Rezeption (um nochmal vertröstet zu werden). Es war der Rezeption allerdings möglich zur Entschuldigung Briefchen aufs Zimmer zu legen, sogar mit einer Flasche Sekt. Nette Geste, nur für was im all-inclusive Hotel? Wir hätten uns ein klares Nein geht nicht oder Ja am Tag X möglich gewünscht. Auch die Reiseleitung hatte keine Lust sich um unseren Wechselwunsch zu kümmern. Da fehlt mir, für Rezeption und Reiseleitung, nun jegliches Verständnis. Hier wird der Gast nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Steht in "dritter" Reihe . Ca. 10 Minuten zum Strand, Bushaltestelle in der Nähe. Leider liegt es an 2 Straßen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaufdringliche Animation. Nervt nicht, das finden wir schön! Der Außenpool ist eher zum spielen, als zum Schwimmen. In den Innenpool (soll wohl eher zum SPA gehören) dürfen Kinder erst ab 15 Jahren. Das war bei dem kalten Wetter frustrierend für unser Kind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Allerdings möchten wir bemerken, dass Ihnen ein anderes Zimmer in der gebuchten Kategorie angeboten wurde, dieses aber Ihrerseits nicht angenommen wurde.Im Spabereich wird durch einen Aushang darauf hingewiesen, dass Kinder unter 15 Jahren im Hallenbad nur in Begleitung der Eltern Zutritt haben.Wir bedauern zudem sehr, dass Ihnen bei der Reisebuchung in unserer Hotelbeschreibung anscheinend die Informationen WLAN gegen Gebühr und Mietsafe nicht aufgefallen sind.Selbstverständlich nehmen wir alle Ihre Hinweise umgehend zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park