Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel ok, wenn man keine große Erwartungen hat
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind hell und nicht altbacken, aber Türblätter lösen sich auf, Dusche voll Schimmel, Haare an den Fliesen. Bettwäsche zwar gewaschen trotzdem alte Flecken drauf. Sehr hellhörig. Im Restaurant zu wenig Sitzplätze. Essen ist ok, aber nichts außergewöhnliches. Aschenbecher draußen Mangelware, wir wurden vom Personal gebeten auf den Boden zu aschen. Pool sehr kalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schimmel in der Dusche, Haare an den Fliesen, Türblätter lösen sich auf, viele Flecken an den Wänden, Bettwäsche trotz waschen mit Flecken, optisch zwar ansprechend, so lang man oberflächlich guckt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich war zwar sehr begeistert, das nicht wie üblich viel zu viel an Masse da ist und somit viel zu viel im Müll landet, aber dafür hätte mehr Qualität da sein können. Frühstück ist völlig ausreichend und ansprechend


    Service
  • Eher gut
  • Sehr bemüht, aber im Hochbetrieb überfordert. Animation war auch sehr bemüht und engagiert. Rezeption hat perfekt deutsch gesprochen, keine Probleme in der Kommunikation.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt hier zwei Strände. Zum Meer blickend ist der linke ok, aber sehr überfüllt, der rechte ist sehr verdreckt. Der Ort ist für uns weder sehenswert noch gemütlich gewesen. Die typischen Geschäfte und das wars


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir legen höchste Priorität auf Sauberkeit sowie auf einen einwandfreien Service in allen Bereichen des Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen absolut nicht unserem Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie enttäuscht waren.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Unverzüglich nehmen wir Ihre kritischen Kommentare zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park