- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War jetzt das 3. Jahr in Folge dort im Hotel und kann daher die positiven und negativen Änderungen bestens vergleichen. Leider könnte man die eine oder andere Kleinigkeit ändern
Pratktisch eingerichtete Zimmer; inklusive Bett, Schrank, Tisch, Stühlen, Fernseher und Balkon/Terrasse. Reinigung jeden Tag, außer Sonntags. Wer natürlich Sonntags anreist, bekommt logischerweise auch ein gesäubertes Zimmer. Einige deutsche TV-Programme. Bad mit Dusche; Seife und Duschgel ist vorhanden.
Frühstück leider jeden Tag komplett identisch; allerdings genug Auswahl, sodaß man jeden Tag unterschiedlich frühstücken kann. Mittag- und Abendessen in Buffetform; wobei vieles jeden Tag identisch ist, allerdings mehrere Fisch- und Fleischgerichte täglich wechseln und auch frisch von Köchen öffentlich zubereitet werden. Auch für Gäste, die nachts wieder abreisen, ist das Restaurant mit einer kleinen Grundversorgung geöffnet. Leider nur eine Bar im Außenbereich geöffnet, obwohl 2 vorhanden sind.
Rezeption bemüht sich freundlich alle Wünsche zu erfüllen, was nach meinen Erfahrungen in den 3 Jahren auch immer gelang. Alle sprechen am Empfang deutsch. Zimmerreinigung okay; könnte allerdings doch etwas ordentlicher sein (z.B. im Bad).
Vom Flughafen zum Hotel ca. 50 bis 60 Minuten, je nachdem ob vorher noch andere Hotels angefahren werden oder nicht. Viele Einkaufsmöglichkeiten (kleine Supermärkte, Kneipen, Autovermietungen, Restaurants, usw) in der direkten Nähe. Links aus dem Hotel raus nach Sa Coma, rechts raus nach S'Illot. Die Grenze der beiden Orte liegt quasi am/im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool mit diverses Angeboten (Aqua-Fit, Wasserball), Hallenbad, Fitnessraum mit Trainern, Darts, Volleyball, Tischtennis, Spieleraum mit Flipper, Billard, usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 52 |