Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Das erste und das letzte Mal!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Da helfen auch die neu renovierten Zimmer nicht wirklich! Der Poolbereich ist recht nett, allerdings hapert es dort an Schattenplätzen! Somit muss man gerade mit Kleinkindern recht früh am Pool sein, um einen Schattenplatz zu ergattern. Wir waren mit Baby angereist und doch recht erstaunt, wie kinderunfreundlich dieses Hotel gestaltet ist. Es gibt im gesammten Hotel keine Wickelmöglichkeit! Weder auf den Toiletten, noch irgendwo anders. Ärgerlich wenn man noch nicht ein- oder bereits ausgecheckt und kein Zimmer zu Verfügung hat. Was auch total enttäuschend war: Es ist untersagt, im Restaurant Tische zusammenzuschieben! Da wir mit Großeltern angereist sind, brauchten wir also einen Tisch für sechs Personen. Es gab aber nur ganze 6 Tische im Restaurant die für so viele Personen ausgelegt waren... Unsere Frage, zwei Vierertische zusammenschieben zu dürfen wurde also immer egal ob morgens, mittags oder abends verneint. Somit kam es vor, das man an Vierertischen Familien mit z.B. 2 Hochstühlen und 3 Erwachsen gesehen hat. Wenn das familienfreundlich sein soll?! Babykostgläschen erwärmen zu lassen ist auch ein wahres Abenteuer... Entweder bekommt man ein total heißes, explodiertes, nur noch bis zur Hälfte gefülltes Glas zurück oder es ist noch total kalt. Genauso gibt es zu den Mahlzeiten keine Möglichkeit Kindern eine Tasse normale Milch zu servieren. Man wird zu den Kaffeeautomaten geschickt und solle sie dort holen. Da kommt allerdings nur Milchpulver mit Wasser heraus...lecker ist etwas anderes... Ein Kellner an der Bar war so nett und hat mir auf meinen Wunsch hin jeden Abend normale Milch in der Mikrowelle warm gemacht. Immerhin. Aber wehe, der war einmal nicht da... Das Personal spricht nur sehr schlecht deutsch und alle anderen verstehen nur sehr wenig englisch. Die ersten Tage unseres Urlaub gab's allerdings sehr leckere Pizza. Nach ein paar Tagen haben sie anscheinend die Käsesorte oder den Koch ausgetauscht... Von dort an war sie total fettig und klebrig, nicht mehr so lecker wie zuvor. Selbst Pommes waren z.T. roh oder total matschig. Apropos lecker... Cocktail und Säfte sind absolut nicht zu empfehlen! Schmecken überhaupt nicht! Alles sehr künstlich! Außerdem bekam man ab Mitte der Woche die Getränke nur noch in einer Art "gelben Zahnputzbechern" anstatt Plastikbechern. Daraus schmeckte dann gar kein Getränk mehr. Außerdem ist auch noch zu erwähnen, das das Besteck und Geschirr sehr dreckig sind...z.T. müsste man 2-3 zugreifen um etwas sauberes zu ergattern. Die Minidisco ist auch eher mau... Es wird mehr gesprochen als getanzt. z.T. haben sich die Kinder dabei gelangweilt oder wussten gar nicht wie sie sich zu den Tänzen bewegen sollten. Nur ein einiges Mal, als der Mann sie gemacht hat, war sie wirklich prima. Zimmerreinigung gleich null! Kein gutes Omen wenn man frisch anreist und bereits den Sand von den vorherigen Bewohnern an den Füßen hat. Auch auf die Bitte hin, das Zimmer nochmals reinigen zu lassen, da wir ja ein Kind haben, welches noch auf dem Boden robbt, hatten wir das Gefühl, das nicht reagiert wurde und der Boden auch nach der zweiten Reinigung noch genauso schmutzig war, wie zuvor. Lieblingsspruch an der Rezeption zu jeder Tageszeit ist übrigens: "Da kann ich heute nichts mehr machen... Chef ist morgen erst wieder da...kommen sie morgen wieder" Wer diese Bewertung vor Ort ließt sollte sich mal den Spaß machen und von der Rezeption aus mit dem Fahrstuhl in -1 fahren... Den langen Flur entlang gehen und dann am Ende mit dem den rechten der beiden Fahrstühle fahren... Wer beim Einsteigen hinten rechts in der Ecke eine Lakritzstange o.ä. findet der darf mal ganz laut lachen, denn diese Stange lag dort schon vor 10 Tagen als wir angereist sind. D.h. der Fahrstuhl wurde somit auch mind. 10 Tage nicht gefegt oder gewischt!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Aus diesem Grund nehmen wir Ihre Verbesserungspunkte sehr ernst, um unser Service für unsere Gäste stetig zu verbessern. Alles Gute wünscht Ihnen das allsun Team Mariant Park.