- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal war ein Muster an Hilfsbereitschaft, irgendwie hatten wir das Gefühl, dass man uns die Wünsche von den Augen abliest. Auch als meine Partnerin im Zug ihre Provianttasche vergaß, fragte man nicht und bot uns die Fahrt zum betreffenden Bahnhof an (war aber nicht erforderlich). Freundlichkeit und Flexibilität waren Trumpf, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Bei der Begrüßung bekamen wir Flyer für eine individuelle Freizeitgestaltung in die Hand gedrückt. Samstag die Grillparty möchten wir als Weltklasse einstufen, wobei wir mit Superlativen eigentlich sonst sehr sparsam umgehend. Auch als es am Pfingstsonntag richtig "brummte" (es war noch eine weitere Feier im Hotel), hatten wir nie das Gefühl, vernachlässigt zu werden. Einziges Ärgernis waren die vielen Gräten im Seehechtfilet, aber: 100 % gibt es halt nicht. Danke auch für den Pfingstgruß in Form einer Sektflasche auf unserem Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Holz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |