Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marianne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles Super”

    Schönes Hotel in guter Lage.Wir hatten das Erkerzimmer.es war superschön und sehr groß,nur leider keinen Balkon.Das Personal war sehr freundlich.Das Essen,wir hatten HP,war sehr lecker.Wir waren total zufrieden


  • Ursula Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein toller Urlaub”

    Wir wurden sehr nett empfangen. Das Zimmer war groß und wurde jeden Tag ,sowie das Bad gründlichgereinigt.Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche übrig, ebenso das Essen abends im Restaurant.Das Personal war immer aufmerksam und freundlich.Was wir als sehr angenehm empfanden, das auch Herr Storm immer...


  • Birgit und Josef Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub, wie man ihn sich wünscht!”

    Wir können das Hotel Marianne wirklich empfehlen. Der Chef und seine Mitarbeiter haben uns gute Tipps für Ausflüge geben können. Die Lage des Hotels ist ruhig, ideal für Fahrradfahrer. Gerne wieder!


  • Ursula Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „einfach spitze und empfehlenswert”

    Sehr freundlich, super schönes Zimmer, alles wie auf der Internetseite angegeben. Sehr sauber und gepflegt. Alles super organisiert. 7 Tage meck. Pom. Kennenlernen. Alle Besonderheiten wurden erfüllt. Sogar der Geburtstag meines Mannes wurde nicht vergessen. Keine Wünsche blieben offen. Gerne, immer...


  • Thomas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Ort mit Individualität und Freundlichkeit ”

    Unser Urlaub am Plauer See wurde besonders durch die sehr angenehme und individuelle Atmosphäre des Hotels ein Volltreffer. Abseits von Lärm und Hektik wurden wir als Familie mit Hund herzlichst empfangen. Ein grosses Zimmer mit Terrasse und einem weitläufigen Garten haben uns gleich heimisch fühlen...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Rundum zufrieden”

    Ein super gemütliches und vorbildlich geführtes Hotel. Wir mussten wegen gesundheitlichen Problemen unserer Eltern leider vorzeitig abreisen ,uns wurde nur der tatsächliche Aufenthalt berechnet. Sehr zu empfehlen, vor Allem auch für Radler!


  • Michael Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Das Personal war ein Muster an Hilfsbereitschaft, irgendwie hatten wir das Gefühl, dass man uns die Wünsche von den Augen abliest. Auch als meine Partnerin im Zug ihre Provianttasche vergaß, fragte man nicht und bot uns die Fahrt zum betreffenden Bahnhof an (war aber nicht erforderlich). Freundlichkeit...


  • Ute Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Wohlfühlcharakter”

    Es ist ein kleines sehr angenehmes Hotel. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich..Abends kann man im Restaurant sehr gut essen.Hier kocht er Chef noch selbst. Der Inhaber ist immer erreichbar und für alle Fragen offen.Das Haus liegt sehr ruhig ca. 200 m vom Plauer See.Bis in die kleine...


  • Sigurd Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral doch ruhig gelegen - Sehr empfehlenswert”

    Zimmer mit Terrasse, Blick auf den See, kurzer Weg zur Badestelle. Nur ein guter km bis zum Stadtzentrum. Sehr gutes Restaurant. Hotelbesitzer sehr nett/hilfsbereit. Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Fazit: sehr zu empfehlen.


  • Günther Alter 70 +
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Radtour rund um die Müritz”

    Dieses Hotel war eines des Unterkünfte auf unserer 6tägigen Radtour mit Freunden rund um die Müritz. Von der Ankunft (Rezeption) bis zur Abreise (Rezeption, Personal) fühlten wir eine gewisse Arroganz gegenüber uns Radreisenden. Beim Nachmittagskaffee fiel die Bedienung durch eine Hilflosigkeit bei den...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Marianne