- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Zimmer hört mann die Stühle rücken bis Morgens um Einuhrfünfündvierzig. Als ich mich beim Stefan (Wirt) beschwerte, sagte er zu mier was machst du mich hier an was willst du von mir, hattest du keinen schönen Abend. Er ist voll ausgeflippt. Nie wieder in das Hotel, obwohl ich das 3 mal da war.Die Zimmer im Haupthaus müßten mal Renoviert werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Günter, danke dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gerne möchte ich mich zu Ihrem Eintrag äußern. Nachdem Sie ja bereits das dritte Mal bei uns im Hotel zu Gast waren, wissen Sie auch die Qualitäten des Hotels zu schätzen. Ich glaube das auch Sie es wissen und geschätzt haben, das wir ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis bieten, dass seines gleichen sucht. Dazu gibt es wöchentlich einen Starabend der großen Schlager-Volksmusik-Künstler die man bei uns auf Du & Du kennen lernen kann und dabei keinen Eintritt bezahlen muss. Es tut mir sehr leid, das es an diesem Abend länger geworden ist, aber es war ja auch ein genialer Abend mit Monika Martin. Wie Sie wissen bin ich für jeden Gast, immer, jederzeit und sehr gerne da, aber auch ich hab das Recht, dass man mich wie einen Menschen behandelt und der Ton macht die Musik. Da wir alle Zimmer erst im Dezember überholt und teilweise ganz neu gestaltet haben, würde ich nicht sagen das Sie Renovierungsbedürftig sind. Ich möchte mich trotzdem noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren dritten Urlaub in unserem Hause verbracht haben und wünsche Ihnen für die Wahl eines neuen Hotels viel Erfolg. Alles Gute Dein Wirt Stefan