Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Zimmer
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Zimmer hört mann die Stühle rücken bis Morgens um Einuhrfünfündvierzig. Als ich mich beim Stefan (Wirt) beschwerte, sagte er zu mier was machst du mich hier an was willst du von mir, hattest du keinen schönen Abend. Er ist voll ausgeflippt. Nie wieder in das Hotel, obwohl ich das 3 mal da war.Die Zimmer im Haupthaus müßten mal Renoviert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, danke dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gerne möchte ich mich zu Ihrem Eintrag äußern. Nachdem Sie ja bereits das dritte Mal bei uns im Hotel zu Gast waren, wissen Sie auch die Qualitäten des Hotels zu schätzen. Ich glaube das auch Sie es wissen und geschätzt haben, das wir ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis bieten, dass seines gleichen sucht. Dazu gibt es wöchentlich einen Starabend der großen Schlager-Volksmusik-Künstler die man bei uns auf Du & Du kennen lernen kann und dabei keinen Eintritt bezahlen muss. Es tut mir sehr leid, das es an diesem Abend länger geworden ist, aber es war ja auch ein genialer Abend mit Monika Martin. Wie Sie wissen bin ich für jeden Gast, immer, jederzeit und sehr gerne da, aber auch ich hab das Recht, dass man mich wie einen Menschen behandelt und der Ton macht die Musik. Da wir alle Zimmer erst im Dezember überholt und teilweise ganz neu gestaltet haben, würde ich nicht sagen das Sie Renovierungsbedürftig sind. Ich möchte mich trotzdem noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren dritten Urlaub in unserem Hause verbracht haben und wünsche Ihnen für die Wahl eines neuen Hotels viel Erfolg. Alles Gute Dein Wirt Stefan