Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mariandl Singender Wirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johann Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Musik und Wellnesshotel”

    Tolles Musik und Wellnesshotel, Urlaub ab der ersten Minute , familiäre Atmosphäre , wir werden auf jedenfall wieder kommen und haben uns rundum wohl gefühlt :)


  • Therese Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder !”

    Angereist und Angekommen. Die Zeit war einfach Toll, die wir im Hotel "Mariandl Singender Wirt" in einem von Familie Dietl Gästehäusern verbracht haben. Am liebsten will man da bleiben und nicht wieder abreisen. Das Mariandl Singender Wirt Hotel verdient mehr als nur 3 Sterne ! Nur zum Empfehlen...


  • ruth Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Waren eine Gruppe von 28frauen”

    Könnte keine sagen, es hat uns allen gefallen, sind sehr gut aufgenommen worden .essen reichlich, sehr gut


  • Heinz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super!!!”

    Der Wirt und das Personal ist besonders freundllich. Der singende Wirt und seine Freunde sind gute Sänger und können die Gäste unterhalten. Besonders die Dorfbegehung mit Stephan ist interessant.


  • Anja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auszeit vom Alltag”

    Wir waren das erste Mal im Hotel und ganz bestimmt nicht das letzte Mal! Nach einem sehr freundlichen Empfang wurden wir auf ein gemütliches und sauberes Zimmer mit tollem Ausblick gebracht. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein, mit viel liebe gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Auch für das leibliche...


  • Klaus Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hervorragend!”

    Der Wirt Stefan Dietl kümmert sich mit Herz um seine Gäste! Jeden Tag Programm, die Küche hervorragend und die Bedienungen schnell, aufmerksam und nett!


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „absolut super”

    Erholung und Entspannung pur.Gemütlich, freundlich, persönlich, nett, tolle Küche, super Team, einfach Klasse.


  • Heinz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein tolles Hotel, da bleiben keine Wünsche offen!!”

    Das Motto des Hotels ist " wo freundlichkeit zu Hause ist". Das kann man wörtlich nehmen. Es herscht überall eine herzliche Atmosphäre. Das Hotel lässt keine Wünsche offen!


  • Axel und Anne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wer einmal hier war, es erlebt hat, kommt wieder”

    Ein tolles Hotel, das gleich durch sein wunderschönes Ambiente überzeugt. Spätestens bei der Anmeldung merkt man sofort, dass man hier willkommen ist. Das zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Team vom Chef dem singenden Wirt Stefan über den freundlichen Empfang an der Rezeption, die sehr freundlichen...


  • Anja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unvergessliche Momente beim "Singenden Wirt"”

    Gott sei Dank bin ich auf dieses Hotel gestoßen. Ob in reiner Frauenrunde oder als Paar....es ist immer ein Highlight. Kleiner, für mich völlig ausreichender, schöner Wellnessbereich, Physio- und Kosmetikabteilung top, Essen hervorragend, ein spitzenmäßiges Personal, schöne Zimmer, Livemusik und, und,...