Poitner Albert (71+)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1-3 Tage

Top Hotel, das keine Wünsche offen läßt!

6,0/6
Das Hotel Mariandl in Elisabethszell ist auf jeden Fall ein TOP Hotel, das keine Wünsche offen läßt.
Ich kann alles an diesem Hotel weiterempfehlen, da ich schon des Öfteren dort war, weiß ich , von was ich schwärme.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt in Elisabethszell im bayerischen Wald. Ein kleiner reizvoller Ort , ideal zum ausspannen und wandern. Das Hotel bietet täglich Ausflüge, wie z. B. Bayerwaldrundfahrt, Fahrt nach Straubing, Passau, Regensburg, Floßfahrten, Fahrten auf dem Kristallschiff und Wanderungen an.

Zimmer6,0
Alle ZImmer, egal ob im Haupthaus oder in einem der Gästehäuser sind sehr schön und mit vielen Extras ausgestattet.

Service6,0
Das gesamte Servicepersonal, an der Rezeption, im Restaurant, Reinigungspersonal und im Wellness verdient größtes Lob.

Gastronomie6,0
Die Gastronomie im Hotel Mariandl ist ausgezeichnet.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Poitner Albert
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo lieber Albert,

vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns sehr gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehn. Viele Grüße Stefan Dietl mit Team
NaNHilfreich