- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick sehr schönes Hotel. Haupthaus und ausgelagertes Nebenhaus. Von außen sehr schön. Essensbereich auch sehr schön. Wir hatten mit Halbpension. Wir waren mit 45 die jüngsten Gäste, ca. 30 Jahre unter dem Schnitt. Es war grausam, wie im Altersheim.
Unser erstes Zimmer war furchtbar. Es stank nach Rauch, am Gemeinschaftsbalkon erwarteten uns rauchende Altersheimbewohner. Wir zogen dann um, das Zimmer war ganz ok, nichts besonderes.
Essen einfach sehr gut, Frühstück und Abendessen.
Der Besitzer Stefan mit seiner Frau sehr nett. Die Schwester vom Stefan einfach nur unsympatisch. Sonst sehr freundlich
Im bayerischen Wald, eigentlich am A. der Welt. Ein Geschäft im Ort, ein Friseur, eine Kirche. Hotel bietet viel Ausflugsmöglichkeiten an.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
"Wellnessbereich" ist einfach ein Witz. Schwimmbad winzig klein, die Sauna uralt, es stank im ganzen Bereich, kalt und furchtbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |