- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, ruhig gelegenes Musik - und Wellness Hotel im bayerischen Wald. Das familiengeführte Hotel mit Wohlfühlatmosphäre lässt keine Wünsche offen. Es bietet alles, was man sich im Urlaub wüns
Schönes Zimmer mit Blick auf die Berge. Die Zimmer sind mit Dusche oder Badewanne, WC , Föhn ausgestattet. Ausserdem verfügen alle Zimmer über TV, WLAN und Telefon .
Die Küche im Hotel verdient grosses Lob. Es wird immer alles frisch zubereitet. Jeden Tag gibt es ein 4 Gänge Menü (Salatbuffet, Suppe,selbst gewählte Hauptspeise und Dessert ), das wahlweise mittags oder abends genommen werden kann. Zum Lokal gehört auch ein schöner Wintergarten und im Sommer ein gemütlicher Biergarten.
Excellenter Service in allen Bereichen. Im Restaurant, an der Rezeption ,im Wellness Bereich und bei der Zimmerreinigung war der Service ausgezeichnet. So ein überaus freundliches und sehr zuvorkommendes Personal im ganzen Haus ,findet man selten in einem Hotel.
Das Hotel liegt ruhig inmitten der schönen Natur von Elisabethszell . Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness Raum ,Schwimmbad, verschiedene Saunabereiche , Solarium, Heukraxn, Sole Grotte und die Felsendusche gehören zum Wellness Angebot des Hotels. In unmittelbarer Nähe ist ein E- Bike Verleih.Es gibt ein Ski Dreieck in nächster Umgebung und viele schöne Wanderrouten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |