Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal reicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren untergebracht in einem Nebenhaus in dem sich auch der Wellnessbereich befand. Bei Ankuft im Februar war das Zimmer nicht beheizt. Es gab zwar einen Falchbildvernseher, dafür brauchte man aber um vom Bett aus fernzusehen fast ein Fernglas, viel zu klein. Weg zur Sauna sehr verzweigt. Bar in der Sauna nur mäßig besetzt und sehr beengend. Zum Haupthaus, um zum Frühstück und zum Abendessen zu gelangen, musste man ca. 300 m gehen. Dies bei Regenwetter nicht empfehlenswert. Ebenso zur abendlichen Veranstaltung. Das Abendessen war eine reine Katastrophe. Mit gutbürgerlicher bayerischer Küche, die angeprisen wurde und wir uns auch darauf gefreut hatten, hat dies nichts zu tun. Es gab Soßen die mit größter Wahrscheinlichkeit nicht nach ursprünglichen hausmacher Rezepten selbst hergestellt wurden etc.. Irgendwie machte das Essen insgesamt einen sehr "gewöhnlichen Eindruck". Nichts von guter Handmade Küche zu spüren. Auch die Beilagen zu den Bratengerichten wohl eher aus der Verpackung als selbst gemacht. Die Auszeichnungen für die Küche sind für uns nicht nachvollziehbar. Getränkepreise für diesen kleinen Ort sehr überzogen. Bedienungen sehr freundlich. Gutes Frühstück. Sehr nette Dame an der Rezeption. Ansonsten für uns kein schöner Aufenthalt. Wir können es nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu berwerten. Ich bin ein Hotelier, der seinen Beruf nicht arbeitet, sondern lebt und das Tag für Tag und auch sehr, sehr gerne und immer für seine Gäste da ist!!! Ein gute Kritik ist für mich, wie ein Geschenk von einem guten Freund. Unsere Heizung geht nicht nur im Winter, sondern das ganze Jahr, darauf legen wir großen Wert, bei Ihrer Anreise wurde das Zimmer vorher durchgelüftet. Sie haben recht, der Weg vom Gästehaus zum Hotel beträgt ca. 300 Meter, haben aber auch jederzeit die Möglichkeit zu einem kostenlosen Shuttlebus. Unsere Fernseher in den Zimmern sind sicherlich nicht die größten, weil wir ja auch auf ganz andere Werte setzen. Wir wollen uns Zeit nehmen für unsere Gäste. Gehen zum Wander, täglich tolles Abendprogramm etc. Unsere Küche seht für Qualität und Frische. Unsere Produkte sind hausgemacht ( ...keine Päckchen etc.). Schade das Sie nur einen Tag bei uns im Hotel waren und uns somit leider nicht richtig kennen lernen konnten. Vielleicht haben wir die Möglichkeit, Sie doch von unserem Haus irgendwann überzegen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Stefan Dietl & Team