- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren untergebracht in einem Nebenhaus in dem sich auch der Wellnessbereich befand. Bei Ankuft im Februar war das Zimmer nicht beheizt. Es gab zwar einen Falchbildvernseher, dafür brauchte man aber um vom Bett aus fernzusehen fast ein Fernglas, viel zu klein. Weg zur Sauna sehr verzweigt. Bar in der Sauna nur mäßig besetzt und sehr beengend. Zum Haupthaus, um zum Frühstück und zum Abendessen zu gelangen, musste man ca. 300 m gehen. Dies bei Regenwetter nicht empfehlenswert. Ebenso zur abendlichen Veranstaltung. Das Abendessen war eine reine Katastrophe. Mit gutbürgerlicher bayerischer Küche, die angeprisen wurde und wir uns auch darauf gefreut hatten, hat dies nichts zu tun. Es gab Soßen die mit größter Wahrscheinlichkeit nicht nach ursprünglichen hausmacher Rezepten selbst hergestellt wurden etc.. Irgendwie machte das Essen insgesamt einen sehr "gewöhnlichen Eindruck". Nichts von guter Handmade Küche zu spüren. Auch die Beilagen zu den Bratengerichten wohl eher aus der Verpackung als selbst gemacht. Die Auszeichnungen für die Küche sind für uns nicht nachvollziehbar. Getränkepreise für diesen kleinen Ort sehr überzogen. Bedienungen sehr freundlich. Gutes Frühstück. Sehr nette Dame an der Rezeption. Ansonsten für uns kein schöner Aufenthalt. Wir können es nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Birgit, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu berwerten. Ich bin ein Hotelier, der seinen Beruf nicht arbeitet, sondern lebt und das Tag für Tag und auch sehr, sehr gerne und immer für seine Gäste da ist!!! Ein gute Kritik ist für mich, wie ein Geschenk von einem guten Freund. Unsere Heizung geht nicht nur im Winter, sondern das ganze Jahr, darauf legen wir großen Wert, bei Ihrer Anreise wurde das Zimmer vorher durchgelüftet. Sie haben recht, der Weg vom Gästehaus zum Hotel beträgt ca. 300 Meter, haben aber auch jederzeit die Möglichkeit zu einem kostenlosen Shuttlebus. Unsere Fernseher in den Zimmern sind sicherlich nicht die größten, weil wir ja auch auf ganz andere Werte setzen. Wir wollen uns Zeit nehmen für unsere Gäste. Gehen zum Wander, täglich tolles Abendprogramm etc. Unsere Küche seht für Qualität und Frische. Unsere Produkte sind hausgemacht ( ...keine Päckchen etc.). Schade das Sie nur einen Tag bei uns im Hotel waren und uns somit leider nicht richtig kennen lernen konnten. Vielleicht haben wir die Möglichkeit, Sie doch von unserem Haus irgendwann überzegen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Stefan Dietl & Team