- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles familiengeführtes Hotel man fühlt sich gleich wie Zuhause. Wir waren das zweite Mal im Mariandl (Juni und September) und mit Sicherheit kommen wir wieder. .Es ist sauber, ordentlich und da wir im September dort waren und es da doch schon den ein oder anderen kühlen Tag gab, wurde auch hier nicht an der Heizung gespart. Frieren mag ich nämlich so gar nicht. Alle Mitarbeiter freundlich und immer für einen Spass zu haben. Da ist der Gast König aber nicht auf die versnobte Art und das mögen wir sehr.
Wir waren im Haupthaus untergebracht und zwar zur Terrassenseite, das war auch unser Wunsch. Es sind sehr schöne Zimmer und wir haben uns richtig wohlgefühlt. Es ist sauber und ordentlich. Einen Dank hier an die Reinigungsfeen :-). Die Decken sind aus Holz mit kleinen Lichtern als Sternenhimmel angeordnet, einfach liebevoll gestaltet. Das Badezimmer ist schön groß und modern. Natürlich ist es etwas lauter am Abend (Terrassenseite) aber das hat uns nicht gestört, im Gegenteil auf unserem Balkon haben wir sogar noch "mitfeiern" können.
Auch hier gibt es überhaupt nichts auszusetzen, das Essen ist lecker - wir haben Halbpension gebucht. Es gibt eine Salatbar und die ist so vielfältig, dass man aufpassen muss, nicht vor der Suppe und dem Hauptessen satt zu sein, zum Schluss auch noch der Nachtisch: verschiedene Desserts, Joghurts, Eis, Kuchen etc. Fazit: wir raten allen: nehmt vor dem Besuch im Mariandl 3 Kilo ab, damit ihr nach dem Urlaub nicht 3 Kilo mehr auf den Hüften habt. Auch hier alle Servicekräfte super lieb und nett und auch bei Hochbetrieb (obwohl das ja fast jeden Abend so ist) haben "sie" die Ruhe weg und sind immer freundlich, obwohl bestimmt der ein oder andere Gast nicht immer ganz leicht zu "händeln" ist. Für Unterhaltung wird mit Live-Musik gesorgt, jeden Abend eine andere Band und natürlich der Stefan, der live singt. Jetzt mal ehrlich: was will man da noch mehr. Einfach toll, soviel Mühe, wie sich beim Singenden Wirt gegeben wird, habe ich selten erlebt. Unser Dank auch hier an alle, die jeden Abend die Gäste unterhalten und für gute Stimmung sorgen.
Schon bei unserer ersten Ankunft hat uns Stefan so begrüßt, als kenne man sich schon ewig. Somit hat man gleich das Gefühl, herzlich Willkommen zu sein und JA hier und jetzt ist Urlaub! Tja, was soll man dazu noch sagen, hat man einen Wunsch.... egal welcher, es wird einem jeder erfüllt. Egal, ob Zahnbürste vergessen oder Kopfschmerztablette etc., es wurden uns alle "Sorgen" abgenommen. Hierfür lieben Dank speziell an Claudia aber auch an alle Damen der Rezeption.
Elisabethzell ist ein kleines Dorf und im Ort selbst kann man jetzt nicht soviel erleben aber für uns ideal, weil wir die Ruhe geniessen, wenn wir Trubel wollen (den wir in Berlin mehr als genug haben), fährt man eben mit dem Auto nach Straubing oder Umgebung. Das Hotel ist als Ausgangspunkt ideal, da zentral. Was ich sehr schön finde, im Mariandl werden Ausflüge angeboten, man wird bequem durch die Gegend gefahren und erhält eine Menge Infos durch Stefan und sein Team.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen tollen Wellnessbereich mit Saunen, Hallenbad, Sole-Becken und noch vieles mehr. Wenn das Wetter es zulässt -so war es im Juni bei uns- kann man draussen nach einer Runde im Hallenbad entspannt mit einem Capuccino von der Liege aus die Landschaft und Ruhe geniessen. Einfach traumhaft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Bianca, Wir wollten nur Danke sagen, das Sie uns eine so gute Bewertung gegeben haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Alles Gute bis zum Wiedersehn. Fam.Dietl Stefan