Karli (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Wir kommen bestimmt wieder

Etwas abgelegen und dadurch nur mit einem Fahrzeug erreichbar. Die Zufahrt ist einspurig aber, bis auf 25m, gut befahrbar. Die Natur rund um das Hotel und die Hotelleitung mit Ihrem personal kann man nur loben. Für Erholungssuchende genau das richtige.

Der nächste schöne Sandstrand ist ca. 4 km entfernt. In Umkreis von 10 km findet man weitere ruhige und lange Sandstrände. Zum Flughafen sind es mit dem PKW max. 40 Minuten. Posada erreicht man vom Hotel aus mit dem Auto in 5 - 8 Minuten. Viele Ausflugsziele sind schnell und einfach über die Schnellstraße erreichbar.

Alle Zimmer mit Balkon oder Terasse. Der Fernseher hat nur Sender in italienischer Sprache. Die Zimmer sind sonst gut ausgestattet. Wir haben hier wunderbar geschlafen. Die Klimaanlage haben wir während unseres Aufenthaltes nicht benötigt.

Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Beschwerden hatten wir keine. Das Personal (meist war die Inhaber-Familie anwesend) ist immer hilfsbereit. Man spricht aber nur italienisch und englisch.

Das Frühstück ist mehr als ausreichend und es werden nur frische Lebensmittel verwendet. Italienisch üblich - nur Weisbrot und ca. jeden zweiten Tag auch leichtes Schwarzbrot. Brötchen gab es keine, dafür war die Salami und der Käse vom benachbarten Bauernhof.
Das Abendessen, nach einer kleinen Karte, war sehr gut und ist sehr zu empfehlen.

Poolanlage mit teils schattigen Liegen war für uns ausreichend.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Karli