Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Unfassbar schlechtes, schmutzige Hotel. niemals 4*
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfassbar schlechtes, schmutziges Hotel! Einfach eine komplette Enttäuschung. Max 2 Sterne wer wirkliche 4 Sterne Hotels kennt. Rezessionen und Bilder sind mit Vorsicht zu genießen. Wir sind darauf reingefallen und haben eine Beschwerde (zum 1. mal nach 40 Jahren) beim Veranstalter eingereicht! Das gebuchte Hotel Marhaba Salem ist die reinste Katastrophe. Das Hotel ist dreckig, verschmutz und verschimmelt. Stühle, Tische und Mobiliar sind total verklebt, sodass man sich beim Essen ekeln muss. Die Tische im Restaurant werden nicht gereinigt. Es fand keine Bedingung durch das Personal im Restaurant statt. Das Besteck und Geschirr mussten wir uns zum Frühstück usw. selbst besorgen. Wenn Besteck und Geschirr leer waren, musste man sehr lange auf neues Besteck und Geschirr warten. Das Essenbuffet wurde nur mangelhaft nachgefüllt, so dass man nicht alle Speisen zur Verfügung hatte. Die Hotelanlage ist verdreckt und Liegen am Strand und Auflagen sind zum Großteil defekt. Darüber hinaus, gab es am Strand oder Poolbereich viel zu wenige Liegen für die Gäste von Marhaba Salem Hotel und Marhaba Royal Hotel. Nach dem Frühstück ist es kaum möglich, eine freie Liege am Strand oder Pool gemeinsam zu bekommen. Nach dem wir während unseres Aufenthaltes wegen Mangel an Hygiene erheblichen Durchfall bekommen haben, haben soweit es ging die Essenbereiche gemieden. Die Fahrstühle im Hotel waren total verdreckt und verklebt, so dass man kaum damit fahren wollte. Außenbereich war sehr schmuddelig. Fast überall lag irgendwo Müll in den Ecken. Die Pflastersteine der Gehwege waren locker und ragten stellweise heraus, so dass man daran hängen blieb (Verletzungsgefahr!)


Zimmer
  • Eher gut
  • Es kommt darauf an, was für ein Zimmer man erhält. Nach Zimmerwechsel immer noch geht so/okay


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen eher auf mittlerem Niveau, wenn man es z.B. mit einem türkischen oder ägyptischen 4 Sterne Hotel vergleicht. Das sind Welten Unterschied


    Service
  • Sehr schlecht
  • So etwas haben wir noch nie erlebt. Keine Bedienung, trotz Tinkgeld. Unverschämt und faul. Besteck mussten wir uns selbst holen. War Besteck und Geschirr leer, musste man ewig auf neues Geschirr und Besteck warten. Für uns unbegreiflich, wie man dieses Hotel positiv bewerten kann. Einziger Lichtblick war unser Kellner im a la carte Restaurant. Super nett!! Der einzige im Marhaba Salem


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung rund um das Hotel ist sehr vermüllt und nicht wirklich einladend. Strand gut. Liegen und Auflagen waren fast alle defekt. Unfassbar!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Ausflugsmöglichkeiten waren vorhanden und wahrscheinlich okay. Haben wir soweit nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:8