Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Service Nein Danke ?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einiges habe ich noch nie erlebt: Eine Familie bekommt nur eine Zimmerkarte. Ab 16:30 wird die Badeaufsicht ungeduldig und räumt am Strand die Liegen weg um 17:30 wird man mehr oder weniger unfreundlich gebeten die Liegen zu räumen. Beim Eis steht noch eine Schlange, der Koch zieht den Stecker an der Eistruhe und zieht den Gästen beim Einschlafen unter dem Löffel die Eisbehälter weg. Andere Zeitangaben hingegen wie die Strandtuchausgabe sind hingegen eher Glücksache.Trotz Öffnungszeiten ist dort häufig geschlossen. Essensqualität und Auswahl halte ich mich mal neutral. Der überall herumliegende Müll ist auch nicht unbedingt dass was man im Urlaub haben will. Kurz nach Veröffentlichung meiner Bewertung hat das Hotel reagiert, was ich hoch anrechne! Speziel wegen der Liegen Abends am Strand wurde ich angesprochen. Wenn ich den Bademeistwr richtig verstanden habe dürfen wir jetzt auch länger auf den Liegen bleiben. Diesen Zug des Hotels finde ich sehr possitiv. Nur einige Beispiele. Wer nach Tunesien will, vielleicht lieber ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und werden diese nutzen, um unseren Service und die Qualität für unsere Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen