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Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand
Der 5. Aufenthalt ist auch der Letzte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage mit tollem Strand. Es wurde viel renoviert und geändert. Personal an der Rezeption sehr verbessert. Aufgrund der Probleme an der Lobbybar und anderen Veränderungen kommt dieses Hotel für mich nicht mehr infrage.


Zimmer
  • Gut
  • Die Klimaanlage ist sehr leise und an der Steckdosenleiste gab es einen USB-Anschluss. Ob sich dies auf alle Zimmer bezieht kann ich natürlich nicht sagen. Die Reinigungskraft war TOP!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist immer Geschmacksache, für mich hat es sich verschlechtert. Bei meinen vorherigen Aufenthalten habe ich fast ausschließlich das einheimische Essen genossen. Dies war nun leider kaum gewürzt und von der „tunesischen Schärfe“ keine Spur.


    Service
  • Eher schlecht
  • Was erwartet man vom Service? Wenn ein Hotel bei All in Getränkeservice am Tisch anbietet (ist nicht in jedem Hotel) sollte diesem auch uneingeschränkt nachgekommen werden. Leider wurde ich vom Kellner draußen mehrfach „übersehen „. Auf meine Bitte herzukommen hielt er mir von einem anderen Tisch nur eine leere Flasche hin, stellte diese wieder ab und ging hinein ohne meine Bestellung aufzunehmen. Ich bin dann zur Lobbybar gegangen und wollte meine Bestellung aufgeben. Auch dort wollte man mich anscheinend nicht bedienen. Es wurden Personen bedient die nach mir kamen. Auf meine Frage was das soll haben mich alle 3 Kellner nur angeguckt und angeblich weder Deutsch noch Englisch verstanden. Ein 4. Kellner, der dazukam hat mir dann meine Getränke gemacht. Am Trinkgeld kann es nicht gelegen haben, konnte noch keins geben, da es der erste Abend war. Irgendwann kam besagter Kellner nach draußen an den Tisch und hat sich für sein Verhalten entschuldigt. Ab dem nächsten Abend wurde ich dann wie alle anderen Gäste bedient. Trotzdem habe ich mich als allein reisende Frau ziemlich „besch….“ gefühlt. Für mich ist unverständlich warum dies nur an der Lobbybar passiert, auch nachdem das Personal dort gewechselt hat. Dies ist mir schon bei meinem 2. Aufenthalt dort passiert. An allen anderen Bars wurde ich ab Tag 1 immer nett und freundlich begrüßt und alle waren zu Scherzen aufgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben vorab einen Privattransfer gebucht und die Fahrt hat nur 30 Min. gedauert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns, dass Sie die schöne Hotelanlage, den gepflegten Strand, die renovierten Bereiche sowie den verbesserten Service an der Rezeption positiv hervorheben . Auch Ihr Lob an unsere Zimmerreinigung geben wir sehr gerne an unser Housekeeping-Team weiter. Umso mehr bedauern wir, dass Sie an der Lobbybar wiederholt Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie sich in dieser Situation unwohl gefühlt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden dieses intern mit dem betreffenden Team besprechen, um unseren Service zu verbessern und solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Bezüglich der Gastronomie nehmen wir Ihre Anmerkungen ebenfalls ernst und werden diese an unser Küchenteam weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz der genannten Erfahrungen in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen