- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Rückblickend gesehen war es ein schöner Urlaub, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Allerdings braucht man ein paar Tage als Eingewöhnungszeit; da drei Hotels der Marhaba-Kette nebeneinander liegen, weiß man am Anfang nicht, was noch zum eigenen Hotelbereich dazugehört, was man nutzen darf und was nicht. Enttäuschend war zudem die Poollanschaft und die Tatsache, dass ein Hotelgarten gar nicht aufzufinden war. Zudem erhielten wir zuerst ein Zimmer zur Straßenseite, was nicht so schlimm gewesen wäre, wenn wir nicht jeden Morgen um 6 Uhr von der Baustelle gegenüber geweckt worden wären. Zudem hat die Putzfrau auf diesem Stockwerk in 4 Tagen nicht einmal das Bad oderdie Toilette geputzt, sie hat nicht einmal den Teppichboden ein einziges Mal gesaugt. Nachdem wir uns an der Hotelrezeption beschwert haben, bot man uns en Zimmer auf Pollseite an, das wesentlich ruhiger, gepflegter und sauberer als das alte Zimmer war. Wir hatten den Eindruck, dass man, gerade als junges Paar, erst bestimmt und unfreundlich werden muss, um "normal" behandelt zu werden. Die Lage vom Hotel ist gut, direkt am Strand gelegen und auch die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Essen war nicht sehr gut; es war sehr eintönig, ohne jeglichen Gechmack oder etwas Abwechslung. Zudem war unser Kellner (wobei es auch einige freundliche und nette gab) sehr unfreundlich, so dass es einem sogar unangenehm war, bei Ihm etwas zu trinken, Besteck oder sonstiges zu bestellen. Von einem Besuch im Wellnessbereich und dem Indoor-Poolbereich rate ich völlig ab. Der Bereich ist sehr unhygienisch und schaut nicht gerade einladend aus. Nach einer Massage, die 25 Dinar kostete und die ich zudem gar nicht wollte, hatte ich blaue Flecken und die Muskeln tun mir nach einer Woche zuhause immer noch weh. Die Animation war zum Teil ganz unterhaltend, beginnt aber nach einer Woche wieder von vorn, so dass bei einem14-tägigen Urlaub Langeweile am Abend fast vorprogrammiert ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |