- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kenne das Hotel noch aus den 90er Jahren und waren 10 Jahre nicht im MB. Das Engagement des Personals für den Gast ist groß. Das Management verfolgt eine "All Inclusive"-Strategie, die das Hotel in seiner Attraktivität insgesamt schadet. Das Alltagsproblem Tischwahl wird dem Gast überlassen und damit das Suchen und ... Die Gastronomie ist tags herunter gefahren, geschlossen. Es gibt keinen Imbiss oder man hat "All Inclusive". Außer Haus gibt es gute Gastronomie. Die z.Z. laufenden Sanierungen im Hotel fallen weinig auf, sind auch dringend notwendig! Das Hotel können wir nur für "All Inclusive-Gäste" empfehlen (Essen, Trinken, Trinken ...). Das Marhaba Beach hat jedoch seinen Charm bewahrt in einer sehr grünen gepflegten Oase am Strand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albrecht |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |