phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Sabine (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

Hotelbewertung von Reisebürofachfrau

5,0/6
schönes Hotel für Sportler in guter Lage zum Skilift. Stadtzentrum Livigno in 20 Gehminuten zu Fuß erreichbar, renovierte Zimmer und gutes Essen.

Lage & Umgebung5,0
20 Gehminuten ins Stadtzentrum und 5 Gehminuten zum Skilift

Zimmer5,0
renovierte und saubere Zimmer mit guter Ausstattung für 3 Sterne, die Matratzen waren leider sehr hart - das ist Geschmacksache, uns wurde dann eine Decke eingezogen, was die Sache etwas verbesserte, aber für unsere Vorstellung trotzdem sehr hart. Sonst alles wunderbar, wir hatten ein Zimmer ziemlich weit oben mit viel Sonne und Blick in die Berge.

Service5,0
sehr nett und freundlich, der Reklamation mit der Matratze ging man umgehend nach.

Gastronomie5,0
für die Hotelkategorie wunderbares Essen mit Menüwahl und regionalen Spezialitäten, hervorzuheben ist das
abwechslungsreiche Vorspeisenbuffet mit vielen Salaten und Antipasti. Sehr freundlicher Service beim essen. Einziger Kritikpunkt: es gibt keinen Hauswein, Wein im Glas recht teuer und Flaschenweine will nicht jeder, zb wenn der Partner was anderes trinkt. Ein italienisches Restaurant ohne Hauswein ist schade, es wurde auch von vielen danach gefragt, verstehe ich nicht, weshalb man das nicht anbietet. Sehr nett ist die Bar mit einem super freundlichen und kompetenten Barkeeper Nicola, gute und bezahlbare Cocktails und Aperitivos - aber auch da wäre ein Hauswein schön gewesen.

Sport & Unterhaltung4,0
wir waren zum skifahren da und das Skigebiet gefällt uns sehr, der eine oder andere Lift ist in die Jahre gekommen und gehört modernisiert, deswegen etwas Abzug.
Im Hotel gibt es eine kleine Sauna, recht dunkel und durch die Mentalitäten verschiedener Nationen - da ging man auch mal ohne Handtuch rein - wäre es wünschenswert gewesen, wenn es einen Angestellten geben würde, der da drauf achtet und während der Saunazeiten auch mal kontrolliert und Anweisungen gibt. Im Saunabereich gibt es noch Luft nach oben !

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:13
NaNHilfreich