phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Gritt (31-35)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel

5,0/6
Sehr schönes Hotel. Alles sehr gepflegt. Mitarbeiter sind sehr freundlich und bei Fragen immer hilfebereit. Ich finde die Familienzimmer etwas klein aber man verbringt ja nicht sehr viel zeit im Zimmer. Bei den Abendessen würde ich mir wünschen das der 2te Buffet länger offen bleibt.

Lage & Umgebung6,0
Caorle und Venedig sind ein Ausflug wert. Sonst haben wir nicht viel unternommen da wir die meiste zeit am Pool waren.

Zimmer5,0
Ich finde die Familienzimmer etwas klein aber man verbringt ja nicht viel zeit im Zimmer. Anonsten ist alles vorhanden uns sehr sauber

Service6,0
Sehr nettes Personal. Service lässt keine Wünsche offen

Gastronomie4,0
Essen war immer reichlich und sehr lecker. Beim Frühstück hätte ich mir mehr aufgeschnittenes Obst gewünscht das hat wirklich gefehlt. Beim abendessen wurde leider das 2te Buffet nach einer halben Stunde geschlossen wo am ersten Buffet eine lange Schlange entstand. Pizza für die kids wäre wünschenswert gewessen. Aber ansonsten gab es nichts auszusetzen. Alles sauber.....

Sport & Unterhaltung6,0
Rund um das Hotel gab es eine Menge geboten. Tennis bis Sport etc. Im Hotel gab es jeden Morgen und Abend Auqasport. Am Pool waren immer Liegen frei. Man musste sich keine Liegen reservieren. Pool war klasse für kleine und große Kids.
Die meisten Gäste waren Familien mit Kindern. Es gab auch eine Kidsclub ( sehr nette Betreuung) aber man muss sagen das für kinder ab 6/7 Jahren einfach mehr geboten gehört. Jeden Tag Karten spielen oder basteln ist für die Kids einfach langweilig. Auch wenn man abends auf der Terrasse vor dem Kaffee sitzt ist es für die Kinder einfach nur langweilig. Hier gehört ein Raum her wo sich die Kids beschäftigen können. Z.B mit einem Kickertisch. Außerhalb des Hotels kann man aber sehr viel mit den Kids unternehmen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gritt
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich