Schlecht

Bewertungen für Hotel Maregolf

• Frank Alter 46-50

„Einfach toll und gerne wieder”

Wir waren das erste Mal dort und haben die empfehlung von einem Bekannten. Wir werden wieder kommen

„Familienurlaub mit perfekter Preis-/Leistung”

Sehr gutes Familienhotel indem das Preis/Leistungsverhältnis perfekt passt. Animation im richtigen Ausmaß. Essen am Buffet seht gut. Zimmer immer sehr sauber. Ruhige Lage außerhalb von Caorle (5 Fahrminuten weg). Strand fußläufig bestens erreichbar.

„Schönes Hotel für Familienurlaub”

Tolles, nettes Personal. Alle sehr zuvorkommend. Zimmer sind gut eingerichtet. Neue moderne Bäder. Alles sehr sauber. Klimaanlage!

• Chris Alter 36-40

„Schönes Hotel in guter Lage”

Der Pool und immer verfügbare Liegen waren top! Das Frühstücksbüffet war eher eintönig. Hier hätte durchaus mehr Abwechslung (Gebäck, Obst) sein können

• Heidi Alter 36-40

„Sehr schönes gepflegtes Hotel in Caorle! TOP”

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit nähe zum Meer und sehr schönem Pool! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jeder zeit wieder nach Caorle ins Hotel Marsgolf fahren!

• Matthias Alter 41-45

„Italienisches Familienhotel”

Wir waren nach einer Kreuzfahrt durch die Adria von Venedig angereist. Trotz unserem frühen Erscheinen um 10:00 Uhr und der aktuellen Check Out Zeit begrüßte man uns freundlich, machte auf die frühe Uhrzeit aufmerksam aber versprach uns die Zimmer spätestens 12:00 Uhr zur Verfügung zu haben. Für die...

• Caro Alter 26-30

„Erholsamer Urlaub ”

Wir waren rundum zufrieden und würden auch nochmal hinfahren. Hotel ist sauber und alle sehr freundlich

• Sebastian Alter 14-18

„Super familienfreundliches Hotel”

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist nett. Das einzig negative ist das Gepäck beim Frühstück, es ist sehr hart. Ansonsten passt einfach alles in diesem Hotel. Auch ein großer +Punkt ist, dass sich alles schön aufteilt, so sind am Pool nie so viele Leute weil manche zum Strand gehen(3min entfernt)...

• Andre Alter 36-40

„Ein schönes Hotel, dass wir weiter empfehlen. ”

Wir waren im Juni 2016 zum ersten Mal im Hotel Maregolf und waren sehr zufrieden! Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter stets freundlich und bemüht.

• Sommer Alter 31-35

„Schöner Urlaub ! ”

Wir waren Anfang Juni 2016 im Hotel Maregolf und hatten eine sehr schöne Zeit. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist in wenigen Metern zu erreichen und auch im Pool hatten die Kinder sehr viel Spaß. Das Hotel ist ruhig gelegen. Ein Fahrradverrleih...