Alle Bewertungen anzeigen
Valeri (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
modernes Hotel in Strandnähe, eine Reise wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, sauberes und gepflegtes Hotel, gute Ausstattung, Sauberes Wasser im Pool, ausgezeichnete Küche, sehr Kinderfreundlich, nettes Personal, gute Unterhaltung im und in der Nähe des Hotels


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage, Fernseher, Kühlschrank und Zimmersafe, sowie Balkon und Bad vorhanden. Tägliche Reinigung des Zimmers und Bades, sowie Handtuchwechsel. Der Teppich im Zimmer ist Geschmackssache.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres und vielfältiges Essensangebot, besonders am Abend. Es ist unmöglich alle im Buffet ausgelegten Speisen zu probieren, da das Angebot enorm vielseitig ist.


    Service
  • Sehr gut
  • freundliches und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Neu angelegter Stadtteil mit breiten Straßen und vielen Hotels. Man hat nicht das Gefühl einer Partymeile, sondern eines gemütlichen Wohnviertels. Einige Lokale in unmittelbarer Nähe des Hotels und ein "Minifreizeitpark", sowie Fahrradausleih usw. schaffen Freizeitgestaltung. Strand in ca. 200 m entfernung. Zwischen Strand und Hotel ist lediglich ein Golfplatz. Von der Autobahn A4 ca. 30 min. Autofahrt über Landstraße bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    siehe Lage und Umgebung...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valeri
    Alter:36-40
    Bewertungen:1