- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel sieht modern aus und ist im allgemein ein ordentliches Hotel. Für diese Region in Italien ist es meines Erachtens überdurchschnittlich. Allerdings sollte man keine Halbpension buchen. Das Essen am Abend liest sich vom Angebot her sehr lecker und abwechslungsreich. Das Ergebnis sind jedoch Speisen, die weit unterhalb von Großkantinen liegt. Verkocht und nicht ansprechend. Die Zimmer für Familien sind normale Doppelzimmer mit einer Ausziehcouch und viel zu klein. Der Durchgang zwischen den dann zwei Doppelbettel ist ca 50cm am Fußende, an den Seiten ist auch sehr wenig Platz. Daher haben es die Putzfrauen auch nicht geschafft mehr als den Türbereich zu saugen, einfach schlecht!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Es freut uns, dass Sie unser Hotel als überdurchschnittlich bezeichnen. Unsere Zimmer sind 22 Qm. groß. Bei schlechtem Wetter kann dies tatsächlich ein bisschen eng werden und bedrückend wirken, besonders bei Familien mit größeren Kindern. Es kommt dann vor, dass viel Gepäck und Wäsche im Zimmer herum liegt, die das Reinigungspersonal bei Ihrer Arbeit hindert. Im Sommer ist man aber generell nicht so oft im Zimmer und wenn diese ordentlich verlassen werden, kann das Reinigungspersonal problemlos durchsaugen… was unser täglicher Standard ist. Ihre Aussagen treffen uns besonders und wundern uns sehr, weil das Hotel bis dato für seine Saubarkeit und Ordentlichkeit von den Kunden gelobt wurde. Zudem gibt es auch im Hotel Zimmer mit zwei Schlafräume und 36Qm besonders bei Familien mit größeren Kindern. Hier handelt es sich eben um eine Preissache. Das Essen ist im Hotel in Buffet Form und variiert täglich mit mehreren Vorspeisen, Salaten, Nudelgerichten, Fisch-und Fleischgerichten sowie Nachspeisen. Wenn wir jedoch die Geschmacksrichtung eines Kunden nicht treffen sollten, ist das Personal an der Rezeption immer für den Kunden da, um die passende Lösung zu finden. Wir bitten immer unsere Gäste sich bei Problemen beziehungsweise Unzufriedenheit an die Rezeption zu wenden, damit Ihr Urlaub auf jeden Fall ein Erfolg wird. Zufriedene Gäste sind unser oberstes Ziel….