Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wurde renoviert. (Quelle: Hotelier Juni 2024)
Kein Hotel zum Wohlfühlen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eines vorneweg: Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich - für ein Haus aus der Jahrhunderwende nicht verwunderlich. Dem ebenso alten Fahrstuhl und der in die Jahre gekommenen Einrichtung kann man noch Charme abgewinnen, allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig, v.a. wenn man wie wir ein Zimmer hatte, das lediglich durch eine Holztür vom Nachbarzimmer getrennt war. Das Personal ist sehr bemüht, reagiert prompt auf Reklamationen und steht mit Rat und Tat zur Seite! Das Negative an diesem Hotel, weshalb wir es auch nicht weiterempfehlen, ist jedoch das Frühstücksbuffet. Die Auswahl ist sehr eingeschränkt, Kaffee und Saft (falls man das Zucker-Farbstoffgemisch so nennen darf) kommen aus dem Automaten, auf Gläser wird gänzlich verzichtet, stattdessen kommen Plastikbecher zum Einsatz, Obst wird zwar angeboten, schimmelt aber schon in den Körben vor sich hin. Abgerundet wird das ganze durch die unpersönliche Atmosphäre im Speisesaal. Es gibt zwar eine Angestellte dort, diese hat sich während unseres Aufenthalts allerdings nicht um die Gäste gekümmert, sondern lediglich die Tische abgeräumt und für Nachschub an Plastikbechern gesorgt. Schade, dieses Hotel hätte im Gastronomiebereich andere Schwächen kompensieren können!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:2