Franziska (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1-3 Tage

Super Hotel!

Wir waren für einen Städtetrip in München und haben drei Nächte im Marc verbracht. Für uns hat hier von A bis Z alles gepasst und wir würden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und auch selber wieder buchen.
Der Empfang war super freundlich wie auch das gesamte Personal, das Zimmer gross, hell und sehr ruhig mit einem tollen Badezimmer und das Frühstück war absolute Spitzenklasse!
Die Lage des Hotels ist unschlagbar, man ist zu Fuss innert kürzester Zeit beim Bahnhof, beim Stachus, in der Shoppingstrasse, bei der U-Bahn-Station usw.
Am Marc München gibt es nichts auszusetzen, gerne jederzeit wieder!!!

Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Franziska
Liebe Franziska, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass für Sie alles wunderbar gepasst hat und Sie sich rundum wohl fühlten. Wir haben mit herzlichem, aufmerksamen Service, modernen, gemütlichen Zimmern und spitzen Frühstücksbuffet überzeugt. Das Frühstück liegt uns wirklich besonders am Herzen unserem Gästen eine große Auswahl an frischen regional und internationalen Speisen zu bieten und unser Frühstückskoch bereitet heiße Eierspeisen frisch und nach Ihren Wünschen an der Front Cooking Station zu. Gut gestärkt erreicht man die Innenstadt dann in nur wenigen Minuten zu Fuß. Vielen Dank nochmal für Ihre Empfehlung und wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus München, Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team