Walter (61-65)
Verreist als Paarim August 2017für 1-3 Tage

Hier stimmt einfach alles

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes (ca. 300 m). Zum Stachus (ca. 300 m) sowie zum Marienplatz sind nur wenige Gehminute zurück zu legen. Daher ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen.
Zum Hotel selbst können wir nur in den höchsten Tönen schwärmen. Für ein 4*-Haus ist es äußerst komfortabel eingerichtet; sehr schönes Zimmer, grosses Bad, super funktionierende Klimaanlage. Das Frühstück schlägt fast alle bisher in Deutschland besuchten 5*-Häuser. Es fehlt an nichts und alles in einer rundum angenehmen Wohlfühlatmosphäre. Wenn München, dann Marc!!!!!

Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Walter
Lieber Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass unser marc hotel für Sie ideal am Hauptbahnhof, fußläufig zur Innenstadt lag. Dort haben Sie natürlich beste Zug- und Regionalverkehrsanbindungen und können aber auch einfach zu Fuß zur Innenstadt laufen, es sind nur wenige Minuten. Wir durften mit modernen, komfortablen Zimmern und einer sehr reichhaltigen Frühstückswahl begeistern und bedanken uns für Ihre Empfehlung. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr. Bis bald und beste Grüße, Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team