Mariola (56-60)
Alleinreisendim April 2017für 1-3 Tage

Nah am Zentrum und dem Hauptbahnhof

Das Hotel liegt sehr nah am Zentrum und dem Hauptbahnhof.
Wenn man mit dem Flieger einreist, hat man hier eine gute Verbindung mit der S-Bahn. Leider die Straßenbilder in der Umgebung sind nicht so ganz erfreulich. Sehr viele Obdachlose bzw. fremde Nationalitäten. Das ganze macht etwas mulmiges Gefühl. Hotel selbst ist modern, sauber, nette Mitarbeiter und nette Rezeptionisten, gutes Frühstück.

Behindertenfreundlichkeit5,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Mariola
Liebe Mariola, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus selbst rundum wohl gefühlt haben und unser freudliches, aufmerksamens Service-Team sowie reichhaltiges Frühstücksbuffet loben. Die Lage ist wunderbar zentral am Hauptbahnhof, die Fußgängerzone mit vielen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und auch Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Direkte Verbindung zum Flughafen und auch zum Messegelände. Mittlerweile sind Hauptbahnhof-Gegenden in nahezu allen Europäischen Großstädten von einer typischen multi-ethnischen Umgebung geprägt. Eine Entwicklung an die wir uns alle gewöhnen müssen. München ist sehr sicher, auch nachts - eine gewisse Aufmerksamkeit ist in Großstädten natürlich immer angebracht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team