Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Unterm Tag ok, Nachts große Lärmbelästigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel mit ca. 100 Zimmer liegt sehr zentral in Can Pastilla. Wir hatten ein DZ mit Balkon im 1. Stock. Die Größe war ausreichend, jedoch von Sauberkeit am Boden nichts zu sehen. Der Balkon wurde weder davor noch während unseren Aufenthalt gesäubert. Jede Menge Haare und Dreck. W-Lan wude angeboten und teilweise Abends genutzt, jedoch nicht die beste Qualität. Safe konnte man gegen eine Gebühr nutzen. Klimaanlage funktionierte. Das Hotel Marbel hat den Vorteil, dass man Mitten im Geschehen ist, sehr zentral liegt und die Entfernung zum Strand gut ist. Leider hat es bei uns trotzdem wegen dieser unerträglichen Lautstärke vor allem diese TVs in der Cafeteria und extrem hohes Verkehrsaufkommen sowie die Hygiene nicht überzeugt. Grad der Punkt Sauberkeit sollte in jedem Hotel, unabhängig von den Sternen, großen Wert gelegt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein DZ mit Balkon. Die Größe war für 2 Personen ausreichend. Die Größe des Bads war ok. Leider funktionierte die Spülung nicht so gut. Sauberkeit wie bereits erwähnt, mangelhaft. Am Balkon konnte man sich nicht raussetzen, da zu einem sehr laut und zum anderen auch hier sich etwas geekelt hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Die Qualität war nicht gerade die Beste. Grad am Samstag und Sonntag gab es nur Brötchen vom Vortag, waren bereits hart. Ansonsten wurden diese in der Cafeteria aufgebacken, dann waren sie ok. Die heißen Getränke schmeckten nicht, genauso wie der O-Saft. Man darf keine großen Ansprüche erwarten. Unserer Meinung nach waren die Angestellten im Frühstücksbereich sehr überfordert mit der Vielzahl der Gäste. Bis mal etwas aufgefüllt worden war, hat man gefühlte Stunden gewartet.


    Service
  • Schlecht
  • Der Check-In lief reibungslos aber die Fremdsprachenkenntnisse waren sehr schlecht. Nicht einmal English wurde gesprochen! Wir hatten auf Grund der Sauberkeit in den Zimmern uns beschwert, aber das hat nicht funktioniert. Wie oben bereits erwähnt, war die Sauberkeit sehr sehr schlecht. Haare auf dem Bett, im Bad und Zimmer war der Boden sehr dreckig, dass man nur mit Flip Flop diesen betreten hat. Auch im Frühstücks-Restaurant waren die Tischdecken tlw noch mit Bröseln und Marmelade verdreckt. Auch hier wird kein English gesprochen. Verständis gleich null. Egal wieviel Sterne ein Hotel/Pension hat, die Sauberkeit und Hygiene sollte überall vorhanden sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Man hat sehr gute Busverbindungen. Die Entfernung zum Strand etwa 7 min zu Fuß. Transferzeit Flughafen ca. 10 Min. Bitte bedenken, dass das Hotel direkt an der Hauptverkehrsstraße liegt!! An Ruhe ist Nachts nicht zu denken, wenn man ein Zimmer an der Straßenseite hat. Die Busse fahren bis spät in die Nacht, auch LKWs. Dazu kommt der Fluglärm, da die Flugzeuge direkt hinter Can Pastilla starten und das alle 2 Min. An Ruhe war grad mal von 2 Uhr - 4 Uhr morgens zu denken. Direkt im Hotel gab es eine Cafeteria, in dem sich rund um die Uhr Einheimische aufhielten. Am schlimmsten war die Lautstärke dieser TVs. Die liefen ab 6 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts. Wir sind meistens um 23:30 uhr aufs Zimmer und da die Zimmer sehr hellhörig sind, versteht man alles. Fluglärm war dagegen echt angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1