Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
6
Angemessen
14
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marbel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eher enttäuschend”

    WLAN im Zimmer funktioniert nicht und für TV muss man extra bezahlen, eigentlich untragbar in der heutigen Zeit!


  • Franz Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mirabor miserabel”

    Zimmer sehr klein und etwas abgewohnt. Knarzende betten und zu kurzer Duschvorhang. Nähe zum flughafen deutlich zu hören. Miserables essen. Alles matschig verkocht und geschmacklos. Gemüse zb schmeckte nur nach wasser. Trotz HP lieber Restaurants aufgesucht. Wlan funktionierte nirgends richtig. Beim...


  • Janine Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub, schlechtes Hotel !”

    Wir waren 8 Tage lm Hotel Marbel. Das Hotel an sich ist schön, das Personal sehr freundlich. Allerdings kann keiner deutsch. Die Zimmer waren zum schlafen in Ordnung, es war aber oft dreckig, Staub war überall & die Bettlacken waren dreckig. Nachdem wir ein neues Bettlacken haben wollten, bekamen wir...


  • Joerg Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmes Hotel zu fairem Preis”

    Waren nur drei Nächte da, würden aber wieder hinfahren. Nah am Strand und verkehrsgünstig gelegen.Warum auch immer, die besten Hotelzimmertüren verbau, die ich je gesehen habe.Sehr gute und vor allem lautlose Klimaanlage.


  • Kai Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal aber kein zweites Mal”

    Wir sind im Zeitraum vom 30.05. - 10.06.2016 in diesem Hotel gewesen.Das Zimmer war von der Größe her ok, allerdings kann man auch gleich vorweg nehmen, dass man hier nicht länger wie 3 bis 4 Tage bleiben sollte. Ich habe schon einige male ein 3 Sterne Hotel gebucht aber hier geht das gar nicht.


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen Kurzurlaub super”

    Das Hotel ist recht groß, verteilt über Haupt-Verbindungs und Nebenstr. Es ist ruhig, sauber und die Zimmer angemessen. Das Bad hat eine normale Ausstattung WC, Dusche und Waschbecken. Jedoch haben Menschen ab Schuhgröße 45 und etwas mehr Körperfülle Probleme sich in selbigen zu bewegen. Das Essen war...


  • Olli Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Kurzaufenthalt von 1 - 2 Tagen machbar”

    Positiv: Nähe zum Flughafen und der PlayaNegativ: Trotz HP keine Getränke zum Mittag- oder Abendessen. Hellhörige Zimmer. Schlechte Fensterscheiben - Fluglärm lauter als in Hotels in der Nähe. Sehr störendes Dröhnen / Brummen ( Klimaanlage, Poolpumpen oder ähnliches ) in periodischen Abständen am Tag...


  • Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wie oben schon gesagt, ideal für 1 oder 2 Nächte.”

    Aufgrund der Nähe zum Palma-Airport ideale Unterkunft bei später Ankunft oder frühem Abflug. Zimmer zwar klar recht klein, aber sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Personal beim check in freundlich und kompetent.


  • Maria Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis ok, für Kurzaufenthalt ”

    Für einen Kurzurlaub ganz ok. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt.Das Personal ist auch freundlich.Allerdings war der Essensraum etwas schmuddelig was nicht sehr einladend war. Auch die Außenanlagen können mal gepflegt werden.Internet funktioniert nur auf dem Flur und im Foyer.


  • Rainer Maria Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gut”

    Ich war zweitmalig dort, insgesamt sehr zufrieden mit Ausnahmen einer einzigen Interaktion - Flexibilität einer Weiteranmietung - jedoch aufgrund Silvester verständlich