Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Gute Hotelbeschreibung, aber Mogelpackung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neu renoviert, aber eher auf die billige Variante. Größe des Hotels in Ordnung, nicht allzu groß, wie manche anderen Hotels. Man kann das Hotel mit Frühstück und Halbpension buchen. WiFi je nach Zimmerlage ganz gut vorhanden. Gästestruktur in unserer Zeit, kaum Deutsche, eher Spanier. Handyempfang war ok, auch mit WiFi klappte es ganz gut. Man bekam einen Code dafür, vom Hotel. Für uns war das Preis-Leistungsverhältnis viel zu teuer, was wir bekamen. Hatten uns es anders vorgestellt. Wir wissen, dass man für 3 Sterne nicht soviel erwarten kann, aber wir hatten schon bessere 2 Sterne Hotels. Sind viel unterwegs, und hatten schon viele Hotels, aber vom Essen, war das Marbel mit Abstand das schlechteste. Vielleicht ist das Hotel ja im Sommer anders, aber dann müsste es den Winter über geschlossen werden, oder kein Essen angeboten werden. Wir können dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der Zimmer waren in Ordnung. Bekamen auch nach Beschwerde sofort ein Neues, Da im Ersten, die Heizung(Klimaanlage) gestunken hat und der Toilettendeckel vollkommen abgerissen war. Hatten den Eindruck, dass, das Zimmer länger nicht vermietet war, da auch sehr viel Staub im Schrank. Hätte vorher vom Personal gecheckt werden müssen. TV war vorhanden, hatten 4 deutsche Sender. Größe vom Bad war ok, aber die Dusche war vollkommen undicht. Nach jedem duschen, die volle Überschwemmung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant zwar vorhanden, aber nur am Abend offen. Tageweise nicht beheizt,, und das Ende Dezember. Essen kaum genießbar, und Reste immer wieder an Folgetagen mit verkocht. Süßspeise, war Obst, Mouse und Reisbrei, der jeden Tag, immer in kleinere Schälchen gebracht wurde. Für uns war es immer der Rest vom Vortag. Sauberkeit war auch nicht allzu Vorhanden. Schon der Speisesaal, war nicht wirklich einladend. Das in der Beschreibung, reichhaltige Buffet, war nicht, oder kaum vorhanden. Das Frühstück, wenn man es so nennen will, fand in der Bar, neben dem Hotel statt. Unter Einheimischen, mit lautem, laufendem Fernsehen, musste man sich am Tresen, das etwas vorhandene Marmelade, Butter und wenn vorhanden, altes Brot und Hörnchen aus der Tüte holen. Saft, Kaffee und Kakao bekam man nur auf extra Bestellung. Mein Mann ist Diabetiker, hatte damit seine Probleme.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal fast alle freundlich und hilfsbereit. Bei Beschwerde wegen Zimmer, bekamen wir sofort ein anderes. Sprachkenntnisse, kein Deutsch, kaum Englisch, fast nur Spanisch. Zimmerreinigung könnte besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super, da man in 3 Minuten am Flughafen ist. Strand etwa 2 Minuten entfernt. Man ist Mitten in Can Pastilla, so auch viele Geschäfte und Lokale herum. Bus fast vor der Türe, also sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:8