phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Alexander (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Für einen Strandurlaub ok.

4,0/6
Für einen Sommer-/ Strandurlaub ein typisches „Platja de Palma-„Hotel. Spartanisch eingerichtet, aber sauber und das Frühstück ist essbar. Lage eher ruhig, zum Ballermann ein schöner Spaziergang.

Lage & Umgebung5,0
Der Ort Can Pastilla liegt in der Einflugschneise zu PMI - man hört schon viel von den Fliegern, aber dafür sind die Preise entsprechend niedriger. Im Ort gibt es alles notwendige und der Strand ist direkt um die Ecke.

Zimmer4,0
Die Zimmer entsprechen drei Sternen in Spanien. Leider ohne Kühlschrank und das Bad hat die besten Zeiten auch schon gesehen. Geschlafen habe ich aber soweit gut!

Gastronomie4,0
Frühstück hatte überraschend viel Auswahl, konnte mich aber nicht wirklich überzeugen. Der Kaffeeautomat spuckte seltsame Brühe aus.. die Würstchen eher eine Zumutung. Obst war ok und die Brötchen gingen auch.

Man wird satt - aber ein großer Genuss ist es nicht!

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:26-30
Bewertungen:83
NaNHilfreich