phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Henri (61-65)
Alleinreisendim Mai 2018für 1 Woche

Can Pastilla mit Ltur ist superbequem

5,0/6
Einfaches, renoviertes Hotel. Sehr freundlich und behilfliches Personal. Frühstück ist angenehm, aber einfach. Qualität hat sich verbessert dort.

Lage & Umgebung
Nicht weit von Palma, doch sehr ruhig. Schnell am Flughafen. Minuten mit Taxi, oder Linienbus (. Bus 5 ?. Taxi 15 ?. Beim Transfer mit der company muss man oft eine Stunde warten, bis sie losfahren. Sind aber sehr freundlich und behilflich.

Zimmer
Klein, aber sauber. Flachbildschirm, funktioniertz super und gratis internet im Zimmer.

Service
hilfreich. Internet gratis. Wird gut erklärt.

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Henri
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich