Alle Bewertungen anzeigen
Miriam Barbara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Definitiv kein zweiter Besuch wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist insgesamt sehr in die Jahre gekommen und bedürfte dringend einer Renovierung! Die Anlage ist eher ungepflegt- überall lose Kabel, kaputte Tische etc. Die Sauberkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig, von Essen ganz abgesehen! Nicht zu empfehlen!!


Zimmer
  • Schlecht
  • -Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig -Bettbezüge wurden nicht einmal gewechselt (Flecken etc. inklusive) -WLAN Empfang lässt zu wünschen übrig -Die Möbel sind in die Jahre gekommen -Ausblich aus unserem Zimmer sah aus wie eine Müllhalde! -Ein sehr starker Gestank nach Kanalisation


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mit zugekniffenen Augen noch drei Sterne: -Jeden Tag das gleiche Essen keine großen Variationen -Lange Wartezeiten ins besondere an der Snack bar -Könnten Themenabende mit Kulinarischen essen veranstaltet werden -Die besseren Gerichte sind sehr schnell leer und werden nur spärlich nachgefüllt (alles sehr auf Sparflamme angefacht)


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unhöfliches Personal im Restaurant Bereich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort bietet nicht viele Möglichkeiten für Aktivitäten Mit dem Bus lassen sich Ausflugsziele erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Miriam, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard, daher werden wir unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben, so dass wir uns das direkt vor Ort angeschaut und gegebener maßen für Abhilfe gesorgt hätten. Das würde nicht nur uns, sondern auch ihnen von Vorteil sein. Wir sind 24 Stunden für Sie da! Sprechen Sie uns doch dem nächst sofort an. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Hotelmanager Vasilis zafiris