Alle Bewertungen anzeigen
Maike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir werden nicht wiederkommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Anlage ist ok.. Klimaanlagen funktionieren nicht, deutsche Urlauber werden gerne mit den Zimmern abgezockt, wenn man etwa einen Balkon möchte oder eine funktionierende Klimaanlage, muss man vor Ort umbuchen und selber bezahlen. Das Personal war sehr unfreundlich und ließ sich ausschließlich durch Trinkgeld dazu herab freundlich zu sein. Bis auf das Reinigungspersonal, die waren total toll und die Zimmer waren sauber. Die Animation hatte dauer schlechte Laune und wurden teilweise zu Mitreisenden frech. Das Essen war gutes typisch tunesisches Essen, nur die Auswahl war nicht sehr groß und bei voller Auslastung war es nie genug. Es würde am Buffet geschubst und gedrängelt. Die Tischdecken waren dreckig und es war kein Genuss dort zu Essen (Ich bin ja eigentlich nicht pingelig, aber das ging gar nicht). Auch im Speisesaal musste man für einen schönen, sauberen Tisch und nette Bedienung ordentlich zahlen. Der Pool und der Poolbereich waren sauber und für uns ausreichend. Meine Kinder haben den Aquapark geliebt. Der Strand war auch sauber und gut. Allinklusive Getränke und die im Speisesaal haben nach Chlor geschmeckt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Superior Zimmer sollen besser sein..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle direkte Lage in Sousse


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1