- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist groß, aber zum Teil sehr renovierungsbedürftig. Das Personal an der Rezeption ist teilweise sehr unfreundlich bei Reklamationen, die die Zimmer betreffen. Der Neubau ist in 08/15 Arbeit fertiggestellt und es gibt nur teilweise Wasser zum Duschen. Das Essen ist für jemanden, der keine großen Ansprüche stellt ausreichend. Wir kennen bessere 3- Sterne-Hotels und besseren Service! Tunesier und Russen haben das Ambiente durch schlechtes Benehmen beim Essen noch gestört. Die Animation wurde laienhaft durchgeführt und wiederholt sich jede Woche. Das Hotel liegt zwar Zentral, ist aber während der Hauptsaison durch den Autoverkehr stark beeinträchtigt. Das Hotel ist komplett zu renovieren /Zimmergröße an den internationalen Standard anpassen. Das Personal ist zu schulen, wie man mit Gästen umzugehen hat. Dann kommen auch die deutschen Touristen wieder.
Viele Mängel: Fliesen defekt, kein Fön und Hocker im Bad. Kein Wasser!
Läßt zu wünschen übrig, wenig Auswahl beim Essen und kleines, schlecht aufgebautes Büffet.
Kantinenmäßiges Essen, die Kellner sind nur zum abräumen eingestellt.
Das Hotel liegt zwar Zentral, ist aber während der Hauptsaison durch den Autoverkehr stark beeinträchtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr laut und Rutsche gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |