Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist groß, aber zum Teil sehr renovierungsbedürftig. Das Personal an der Rezeption ist teilweise sehr unfreundlich bei Reklamationen, die die Zimmer betreffen. Der Neubau ist in 08/15 Arbeit fertiggestellt und es gibt nur teilweise Wasser zum Duschen. Das Essen ist für jemanden, der keine großen Ansprüche stellt ausreichend. Wir kennen bessere 3- Sterne-Hotels und besseren Service! Tunesier und Russen haben das Ambiente durch schlechtes Benehmen beim Essen noch gestört. Die Animation wurde laienhaft durchgeführt und wiederholt sich jede Woche. Das Hotel liegt zwar Zentral, ist aber während der Hauptsaison durch den Autoverkehr stark beeinträchtigt. Das Hotel ist komplett zu renovieren /Zimmergröße an den internationalen Standard anpassen. Das Personal ist zu schulen, wie man mit Gästen umzugehen hat. Dann kommen auch die deutschen Touristen wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viele Mängel: Fliesen defekt, kein Fön und Hocker im Bad. Kein Wasser!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Läßt zu wünschen übrig, wenig Auswahl beim Essen und kleines, schlecht aufgebautes Büffet.


    Service
  • Schlecht
  • Kantinenmäßiges Essen, die Kellner sind nur zum abräumen eingestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zwar Zentral, ist aber während der Hauptsaison durch den Autoverkehr stark beeinträchtigt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr laut und Rutsche gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1