- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel per Internet gebucht und uns ziemlich auf die vorherigen Bewertungen verlassen (86% Weiterempfehlungsrate) Leider wurden wir enttäuscht, nachdem unser Flug schon Verspätung hatte und wir mitten in der Nacht im Hotel ankamen wurden wir nicht wirklich freundlich begrüßt, auch das Zimmer war ein reiner Alptraum, überall im Bad war Schimmel, das Bett war voll mit Haaren. Desweiteren haben die gegenüberliegende Disko und ein Dieselaggregat den Rest zur Schlaflosigkeit hinzugefügt. An der Rezeption hatte man uns, auf bitten nach einem neuem Zimmer, gesagt das erst am nächsten Tag was frei wird und wir um 8:30Uhr nochmal kommen soll. Am nächsten Morgen sagte man uns wir sollen um 11:00Uhr kommen, um 11:00Uhr sollten wir um 12:00Uhr kommen. Als wir dann um 12:00Uhr kamen haben wir zwar ein neues Zimmer bekommen, dies lag im aber 2 Türen neben unserem ersten Zimmer. Darauf angesprochen sagte man uns das kein anderes Zimmer frei wäre. Nachdem wir dann auch ziemlich unfreundlich wurden hat es dann doch noch ein freies Zimmer gegeben. Dies war dann von der Lage okay aber wirklich sauber war es auch nicht, nachdem wir der Putzfrau ein paar Dinar gegeben hatten ging es dann. Die Pool-Anlage ist sehr schön gemacht, wobei man für die Liegen 2 Dinar zahlen muss. Das Essen kann man eigentlich vergessen, beim Frühstück gibt es nur eine Sorte Wurst und Käse, die Cornflakes sind total alt und die Sachen die ansatzweise schmecken sind sehr schnell vergriffen und werden nicht nachgefüllt. Das Abendessen: die Nudeln waren mehr als al dente, das Fleisch meist fasserig und zäh und der Rest auch nicht zu empfehlen, wir haben dann die meiste Zeit in dem Steakhouse gegenüber gegessen (das mit der roten Schrift) ist wirklich zu empfehlen. Im großen und ganzen kann man sagen das es enttäuschend war und wir nicht wieder hin fahren werden. Das erschreckende daran ist das jeden Tag mehrere Gäste ihr Hotelzimmer reklamieren und es dem Personal egal ist warum man reklamiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |