Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Hotel per Internet gebucht und uns ziemlich auf die vorherigen Bewertungen verlassen (86% Weiterempfehlungsrate) Leider wurden wir enttäuscht, nachdem unser Flug schon Verspätung hatte und wir mitten in der Nacht im Hotel ankamen wurden wir nicht wirklich freundlich begrüßt, auch das Zimmer war ein reiner Alptraum, überall im Bad war Schimmel, das Bett war voll mit Haaren. Desweiteren haben die gegenüberliegende Disko und ein Dieselaggregat den Rest zur Schlaflosigkeit hinzugefügt. An der Rezeption hatte man uns, auf bitten nach einem neuem Zimmer, gesagt das erst am nächsten Tag was frei wird und wir um 8:30Uhr nochmal kommen soll. Am nächsten Morgen sagte man uns wir sollen um 11:00Uhr kommen, um 11:00Uhr sollten wir um 12:00Uhr kommen. Als wir dann um 12:00Uhr kamen haben wir zwar ein neues Zimmer bekommen, dies lag im aber 2 Türen neben unserem ersten Zimmer. Darauf angesprochen sagte man uns das kein anderes Zimmer frei wäre. Nachdem wir dann auch ziemlich unfreundlich wurden hat es dann doch noch ein freies Zimmer gegeben. Dies war dann von der Lage okay aber wirklich sauber war es auch nicht, nachdem wir der Putzfrau ein paar Dinar gegeben hatten ging es dann. Die Pool-Anlage ist sehr schön gemacht, wobei man für die Liegen 2 Dinar zahlen muss. Das Essen kann man eigentlich vergessen, beim Frühstück gibt es nur eine Sorte Wurst und Käse, die Cornflakes sind total alt und die Sachen die ansatzweise schmecken sind sehr schnell vergriffen und werden nicht nachgefüllt. Das Abendessen: die Nudeln waren mehr als al dente, das Fleisch meist fasserig und zäh und der Rest auch nicht zu empfehlen, wir haben dann die meiste Zeit in dem Steakhouse gegenüber gegessen (das mit der roten Schrift) ist wirklich zu empfehlen. Im großen und ganzen kann man sagen das es enttäuschend war und wir nicht wieder hin fahren werden. Das erschreckende daran ist das jeden Tag mehrere Gäste ihr Hotelzimmer reklamieren und es dem Personal egal ist warum man reklamiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1