- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ideal am Strand und ist nicht weit vom Zentrum in Sousse entfernt. Superio-Zimmer sind für ein 3-Sterne Hotel gut eingerichtet.
Sehr gut geschlafen.
Essen war ausreichend . Es gab Fisch ,Geflügel, Lamm, Rind, Auflauf, Nudeln, Reis, Dessertbuffet, Eis, arabisches Gebäck, Obst, Melone.
Es hat alles etwas gedauert, aber es wurde irgendwann erledigt. NECKERMANN - SERVICE : Speziell zu Neckermann-Service : Dieser Service war größtenteils nicht vorhanden. Bei Ankunft in Monastir (mit 5 Stunden und 30 Minuten Verspätung) musste man ca 15 Minuten auf den tunesischen Mitarbeiter von Neckermann warten, bis man wusste in welchen Bus man einsteigen soll. Gesprächstermine im Hotel obwohl festgelegt (Servicemappe) sind einfach ausgefallen, weil der tunesische Mitarbeiter von Neckermann aus welchem Grund auch immer die Termine verfallen lies. Am Abreisetag wurde nicht mal mehr eine Abholzeit (Hotel - Flughafen) mitgeteilt. Mitarbeiter von der Hotelrezeption teilten uns mit ,dass bei meinem Abflug (5.15 Uhr) der Bus normalerweise immer so gegen 1.30 Uhr die Fluggäste abholt. Also hat man sich darauf eingestellt und hat um 1.30 Uhr früh in der Hotelhalle auf den Bus gewartet, der dann erst um 2.15 Uhr kam. Vom tunesischen Neckerman-Mitarbeiter keine Infos auch am Flughafen nichts vom Neckerman- Sevice zu sehen oder zu hören. Vor ein paar Jahren wurde dieser Service noch von deutschen Neckermann-Mitarbeiter durchgeführt, da war der Service noch in Ordnung. Das schlechteste an meinem Urlaub war der Service von den tunesischen Neckermann-Mitarbeiter !!!
Transfer-Zeit Flufhafen Hotel ca 25 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |