Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Ein zweites Mal muss ich da nicht hin
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider hält das Hotel nicht, was die Fotos vesprechen. sehr geschickt in Szene gesetzt. Zimmergröße ist ok, wenn man im Neubau untergebracht untergebracht ist. Allerdings ist es nicht nachvollziehbar, weshalb ein noch gar nicht so alter Komplex, schon so verwohnt ist. Zimmer wurden , trotz Trinkgeld, nur oberflächlich gereinigt. Handtücher wurde ziemlich lustlos einfach neben das Waschbecken "geworfen". All Inklusiv - ist es absolut nicht wert. Das essen ist ständig das Gleiche, Abwechselung gibt es nur wenig bis gar nicht. Pommes wechseln sich mit Kartoffeln ab und Spaghetti mit Maccaroni. Obst gab es, allerdings nur 1 Sorte. Meistens Birnen. Kuchen konnte man wählen zwischen Essen oder nicht Essen. Wurst und Käseangebot war mehr als spärlich. Alles in allem würde ich für dieses Hotel eher Halbpension wählen. Trinken gab es in winzigen Bechern (100 ml)... bei 40 Grad im Schatten besonders witzig, wenn man mit mehreren Kindern reist. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Hier geht es nur ums Geld aber nicht um das Wohl der Urlauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe im Neubau ok. Keine Minibar :-( ... Ein Papierkorb im Zimmer wäre nett. Ausserdem fehlten Telefonlisten und Notfallnummern, da hilft mir auch das beste Telefon im Zimmer nichts. Bettwäsche war schmutzig und machte den Eindruck, als wäre diese nach Auszug der vorherigen Urlauber nicht gewechselt worden. Für einen noch neuen Hotelkomplex sehr verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • was für eine Gastronomie???? Das war hier das so ziemlich schlechteste Essen, was ich je in einem Hotel bekommen habe. Jeder Hund hätte da besseres Essen bekommen. Die Gläser waren nur oberflächlich gespült oder gar nicht. Die Teller am Buffet waren dreckig, meist klebten noch Essensreste daran. Tischdecken wurden sehr selten gewechselt, selbst wenn etwas ausgeschüttet wurde, das hat man trocknen lassen und die Tischdecke lag abends noch immer da. Besteck durfte man sich irgendwo zusammen suchen. Unwahrscheinlich laute Musik störte beim Essen. Zerbrochenes Geschirr vom Frühstück, lag Mittags oder Abends noch auf dem Boden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist total muffelig und unfreundlich. Es machte den Eindruck, das denen alles zuviel sei. Da half auch kein Trinkgeld. Deutsch wollte man gar nicht können, bei englisch konnte man auch sehr schnell sagen, das man ja so rein gar nichts versteht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist eher schmutzig. Der Pool dreckig... ständig hatten meine Kinder fremde Haare an den Händen. Die Kameltour ist einfach nur ne Frechheit, eigentlich müsste man dafür Geld bekommen, das man da überhaupt mitmacht und nicht , das man dafür zahlt. Sousse ist eine sehr schmutzige Touristenstadt und nicht empfehlenswert. Da gibt es schönere Städtchen in Tunesien.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation??? Was ist das ??? Bestand aus Wassergymnastik und Wasserball. Unterhaltung für die Kids gab es gar nicht. Internet nur eingeschränkt am Pool. Handtücher für Pool und Strand gab es auch nicht. Sonnenschirme waren Mangelware. Reinigung in und um den Pool war eine Katastrophe. Kinderdisco am Abend startete erst um 21 Uhr 30, das Programm war ne Frechheit... Musik von vor 15 Jahren, als wir schon einmal in einem anderen Hotel in Tunesien waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1