Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall AI buchen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die AI-Leistungen sind ein Lacher! Man ist mit AI nur Urlauber der unteren Kategorie und wird auch so behandelt. Natürlich kann man mit AI nicht verlangen bedient zu werden und muss seine Getränke an einem Mini-Tresen mit einem sehr unfreundlichen Kellner, in Mini-Gläsern selbst holen (Wartezeit einplanen). In den ersten Tagen wurden die Getränke mit Wassercontainern hergestellt (Colasirup + Wasser = Cola), dann wurde nur noch Leitungswasser verwendet. Man hätte auch den Pool leer trinken können, weil´s genau so geschmeckt hat und auf das Resultat brauchte man nicht lange warten. Die ganze Familie litt unter akutem Brech- Durchfall, dass der Arzt kommen musste. Das Essen war das allerletzte. Nach ein paar Tagen hingen uns Nudeln, Reis, Pommes und Hühnchen zum Hals raus. Also gingen wir ins Restaurant Lagoon essen, was allerdings nicht mit zu AI gehörte und ließen es uns dort schmecken (auch die Crepés waren lecker) und zahlten lieber. Die Pool-Landschaft mit den Rutschen war ganz gut. Im Pool fehlten zwar hier und da mal eine Fliese am Boden, aber die Stellen konnte man sich ja merken um weitere Schmerzen zu umgehen. Eine Aqua-Bar befand sich auch am Pool, die nie offen war und den Urlaubern, die keinen Sonnenschirm mehr erkämpfen konnten als Sonnenschutz diente.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (Junior-Suite Nr. 2115) im Neubau war geräumig und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Nachbarhotel Mövenpick und seitlich zum Meer, was ruhig gelegen war. Die Zimmer mit Blick zum Pool sind durch die musikalische Umrahmung am ganzen Tag nicht ganz für Erholung geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant Lagoon konnte man gut essen. Auch die Crepés an der Snack-Bar waren gut (beides allerdings nur gegen Bares).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von unfreundlich bis gar kein Service war alles vorhanden. An der Rezeption sollte man lieber keine Fragen stellen oder Wünsche äußern. Das rufen eines Arztes wurde zwar sofort erledigt aber leider wurde die Zimmer-Nr. von der Rezeption vergessen, so dass der Arzt noch ein zweites mal kommen musste. Im Speiseraum (Restaurant kann man es nicht nennen) gab es für AI Gäste keinen Service. Tische standen ewig mit dem Geschirr vom Vorgänger voll, also war selber abräumen angesagt. Zur Essenschlacht ist es des öfteren vorgekommen, dass Teller, Besteck und Tassen nicht mehr zu finden waren und man seinen Kaffee aus Müslischalen trinken musste. Auch das Nachfüllen der Speisen dauerte seine Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand, der leider etwas verdreckt ist. Außerhalb der Anlage gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Es gibt zwar auch einige Baustellen in der Nähe, aber die haben nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Morgens tauchte aus dem Nichts ein Animateur auf und rief zur Wassergymnastik. Die Kinderdisco begann erst 21:00 Uhr, was unserer Ansicht nach für die Kleinen zu spät war. An den Wasserrutschen war man sehr auf Sicherheit bedacht. Es wurde immer aufgepasst das man sich nicht in unmittelbarer Nähe der Rutschen befand und somit ein Zusammenstoß ausgeschlossen werden konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1