- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind aufgeteilt in 2 Gebäudeteilen: Ein Teil ( ohne Aufzug ) quer zum Strand und ein Teil mit überwiegend seitl. Meerblick ( nur 25 Zimmer mit direktem Meerblick ). Pflegezustand lässt gelegentlich zu wünschen übrig. Aquapark vorhanden; Rutschen etc. GEBÜHRENPFLICHTIG! Bar, Strandbistro und Eisverkauf OK. Zunehmend mehr russische Gäste, Mittel- und Westeuropäische Gäste stark abnehmend. Alter durchschnittlich mit Trend zum Familienhotel. Zimmer im Gebäude Richtung Strand erbitten ( dieser Block hat einen Aufzug! ) Besonders empfehlenswert: Zimmer mit Endnummer ..61 bis ..69 ab der 2. Etage; direkter Meerblick und ruhig!
Größe in Ordung. Es gibt unterschiedliche "renovierte" Zimmer. Klimaanlage überwiegend unzuverlässig. TV-Empfang je nach Etage sehr unterschiedlich. Sauberkeit läßt gelegentlich zu wünschen übrig. Das Hotel gehört mit zu der "älteren" Generation und wäre bei der entsprechenden Führung ein Kleinod.
1 Restaurant, Küche gut und für jeden was dabei. Personal freundlich bemüht. Das Verhalten der Gäste am Buffet teilweise unerträglich.
ANKUNFT: Um eine bestimmte Zimmerkategorie zu erhalten ( Meerblick ) wurde uns im letzten Jahr vorgeschlagen, ein Fax 8 Tage vor Anreise zuzusenden. Gesagt getan! Bei Ankunfst stellten wir fest, daß das Fax offensichtlich ungbekannt war. Eine Vorlage der Kopie bewirkte Ratlosigkeit beim Empfangspersonal. Schließlich bot man uns an, mit zwei anderen Herren ( unbekannt! ) in ein "Familienzimmer" ( 1 Bad; 2 Schlafräume mit Verbindungstür ) die erste Nacht zu verbringen. Am nächsten Morgen sollten wir dann ein Zimmer nach Wunsch erhalten. Dies haben wir jedoch SOFORT abgelehnt. Wer übernachtet mit wildfremden Menschen in einem Familienzimmer??? Daraufhin erhielten wir dann nach Beschwerde über die Reiseleitung ein Zimmer ( als Überbrückung ) zur Straße; im Altbau ohne Aufzug. << somit sind die ersten 2 Stunden nach Ankunft im Hotel schon vergangen << Am nächsten Morgen gab man uns dann ein "sehr ruhiges" Zimmer, was fast noch unmöglicher war: Erdgeschoss neben der Müllsammelstelle; im Nebenraum laute Motoren ( Klima oder ähnliches ), das Bad ein kleine Kabine ohne Duschvorhang und nicht sehr sauber. <<Der erste Urlaubstag war verloren >> 2 Nächte hielten wir es dort aus, dann war mal wieder ein Gespräch mit der Reiseleitung fällig. Unsere kategorische Erklärung ein gutes Zimmer oder ein Hotelzimmer zu bewirken führte dank des energischen Einsatzes der Reiseleiterin Frau Sandra M. dann zum Erfolg. Wir erhielten keinen "direkten Meerblick", aber ein sehr zufriedenstellendes Zimmer im 5. Stock ( seitlicher Meerblick ); wie auch im letzten Jahr. >> Somit begann der "richtige" Urlaub erst nach 4 Tagen !!! << ( Gott sei dank haben wir 3 Wochen gebucht, für Reisende mit kürzeren Aufenthalt wäre dies noch ärgerlicher ) << Das Verhalten des Rezeptionspersonals: Indefferent, ohne Reaktion, kein Wort der Entschuldigung. Kurz: unannehmbar! Wir haben entschieden, dieses Haus nach der nunmehr dritten Buchung nicht mehr aufzusuchen. Zimmerreinigung muß man Glück haben, nicht alle Zimmermädchen bringen den gleichen Einsatz. Wir hatten schlußendlich Glück. Barpersonal sehr nett und freundlich.
Direkte Strandlage. Zum Stadtzentrum 15 Minuten Gehweg. Zum Flughafen ca. 15 km ( Bustransfer jedoch ca. 1 Std. ) Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglichkeiten sind direkt in der Nähe. Ausflugsmöglichkeiten vorhanden, die interessanten Ziele werden durch die Reisebüros angeboten ( z.B. Bustour Sahara 2 Tage u. ä. )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool immer sauber. Fitnessangebot ( 3 oder 4 Geräte ), jedoch nicht von uns genutzt. Rutschen gegen Gebühr. Liegestühle u. Auflage gegen Gebühr, alles i.O. Animation vorhanden und wechselnd, jedoch auch nicht von uns in Anspurch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |