Peter (56-60)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Tolles Safari Hotel in der Masai Mara

6,0/6
Im Rahmen einer Rundreise von Nairobi aus haben wir 2 Nächte hier verbracht. Die Lage ist einmalig , auf einen Hügel mit einem tollen Blick auf die Weiten der Masa Mara, Die Architektur ist geschmackvoll den Hütten der Masai nachempfunden.

Lage & Umgebung6,0
Tolles Safarihotel inmitten der Masei Mara unweit vom Mara Fluss und an der Grenze zu Tansania (Serengeti).

Zimmer6,0
Die Zimmer waen geschmackvoll eingerichtet mit neuwertigen Möbel und einen tollen Ausblick, vom Bett aus, auf den Naturpark. Die Betten waren mit Moskitonetzen ausgestattet und waren super bequem. Wir haben tief und fest geschlafen.

Service6,0
Das gesamte Personal war freundlich und kompetent. Es gab keine Beanstandungen.

Gastronomie5,0
Es gab Essen vom Buffet. Die Auswahl und Qualität der Speisen war in Ordnung. Nach meinen Geschmack hätten die Speisen etwas besser gewürzt sein.
Ein absolutes Highligt war das Frühstück am Mara Fluss. Das kann man nicht beschreiben. Das muss man erlebt haben !

Sport & Unterhaltung6,0
Schöner Pool mit tollen Blick auf den Naturpark. Die Artenvielfalt der Tiere der Masai Mara ist kaum zu bescheiben.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:123
NaNHilfreich