Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mara Serena Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Abenteuerurlaub in der Masai Mara”

    Wir waren vor diesem Aufenthalt bereits insgesamt zehnmal in dieser Lodge. Seit unserem letzten Aufenthalt wurden Lobby und Restaurant sowie der Spa-Bereich sehr großzügig umgebaut. Ein weiterer Umbau der netten und geräumigen Zimmer ist derzeit in Planung. In den Zimmern befinden sich Wasserkocher für...


  • Sandra Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumhaft schön”

    Nachdem wir im Juni Freunde in der Mara Serena Lodge besucht hatten haben wir uns entschieden unseren 8 tägigen November Mara Aufenthalt zu splitten und 3 Nächte hier zu verbringen. Mich hat diese Lodge in ihren Bann gezogen obwohl ich eigentlich kein Freund von Lodges bin und immer Camps bevorzuge.Aber...


  • Lis Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „110 % für alles - TOPP Lodge in der Masai Mara”

    110 % für alles !! Ich war mehr als zufrieden. Seid meinem letzten Besuch 2013 wurde die Lodge renoviert. Was für ein Anblick, was für Ausblick !! Die Eingangshalle, das Gym, einfach alles TOP geworden . Hier wurde jedes Detaile bedacht. Schon bekanntes war gewohnt Topp in Ordnung- Zimmer sehr schön,...


  • Alexandra Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Grandios!”

    Bei dieser Lodge bleibt einem wirklich die Luft weg, was für ein Ausblick, was für ein Ambiente, einfach unglaublich. Auf einem Hügel mitten in der Masai Mara gelegen, hat man auch von jedem Bungalow einen grandiosen Blick auf die endlosen Weiten des Nationalparks. Dieses Paradies sollte jeder einmal...


  • Peter Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Toller Blick auf Tiere und Fluss in der Ebene”

    Tiere kommen bis dicht an die Zimmer. Eine Nacht graste ein Flusspferd vor meinem Fenster. Schlangen sind in Afrika häufig, aber meist nicht zu entdecken, hier waren tatsächlich eine Speikobra und eine Puffotter zu sehen. Klippschliefer und Zwergmangusten sind Dauerbewohner des Geländes. Nektarvögel...


  • Marcel Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Alles top mit traumhafter Lage direkt am MaraRiver”

    Die Mara Serena Lodge hat ein Einfach eine Traumhafte Lage auf einem Hüg mit Blick auf die Mara und den Mara River.Das Essen ist top. Abends öfters a la carte.Der Pool könnte öfters sauber gemacht werden ist aber ok.Zimmer super schön ebenfalls mit Blick auf die Mara. Alles sauber und in gutem Zustand.Als...


  • Michael Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Auf einem Berg da will ich wohnen”

    Ich durfte hier zwei Nächte während meiner Safari nächtigen und war überwältigt. Die Anlage befindet sich einsam und weit ab jeglicher Zivilisation auf einem Berg gelegen. Sauna, Spa etc. sind in den Berg hinein gebaut, so dass man von außen nur diese witzigen kleinen "Röhren" sieht. Aus meinem Zimmer...


  • Lis Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal”

    in Mai 2013 wurde kräftig renoviert. Trotz Renovierungsarbeiten hat uns an nichts gefehlt und wir wurden in keinster Weise tangiert. Die gewohnt freundliche und korrekte Bedienung , Service ließ an nichts fehlenDie Lagerfeuerromantik bei Live Musik läßt den Sonnenuntergang in der Mara unvergesslich...


  • Petra Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Lodge”

    Sehr schöne Lodge. Wir waren unter anderem in dieser Lodge während einer Safarie Tour. Alle waren dort sehr freundlich. Auch das Essen war sehr vielfältig. Die Lodge liegt romantisch auf einer Anhöhe mit tollem Ausblick auf die Tierwelt.


  • Rico Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Safari in der Masa Mara”

    Wunderschön auf einem Hügel gelegene Anlage. Die Anlage ist optisch ein Hochgenuss, Sauberkeit schon wenn man in die Zimmer geht. Es sind alle Nationalitäten vertreten.