- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für ein Hotel in dieser Kategorie ist es sehr schlecht gewesen. Es begann damit das mein Zimmer um 15.30 Uhr noch nicht Bezugs fertig war, ich wurde an der Rezeption auf ein Paar Minuten vertröstet. Also ging ich im Resterraunt etwas trinken. Als ich bezahlte wartete ich 10 min auf mein Rückgeld. Als ich dann zur Kellnerin ging war die Kasse kaputt und ich bekam eine falsche Quittung. Mittlerweile war es 16 Uhr. Doch mein Zimmer war immer noch nicht fertig. Um 16.30 hatte ich einen Termin, den ich ohne mich frisch zu machen wahrnehmen musste. Als ich endlich um 18 Uhr in das Zimmer beziehen konnte, war die Toilette nicht gereinigt , ansonsten machte es einen schäbigen und veralteten Eindruck . Die Toilette wurde auf mein drängen noch mal gereinigt . Ich fühlte mich unwohl und das gute Frühstück machte das nicht wieder gut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung bei uns im Steigenberger Mannheimer Hof und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Für Ihre negativen Erfahrungen in unserem Hause möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden dies intern mit den betroffenen Abteilungen besprechen, um dies zukünftig zu vermeiden. Wir streben danach unserem Service nachhaltig zu verbessern und sind Ihnen dankbar für Ihre offenen Worte. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof