- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Recht großes Hotel ( Altbau), Zimmer und Suiten. Schöner Eingangsbereich, netter Empfang an der Rezeption. Gebucht mit Frühstück. Unbedingt das fast gegenüberliegende Kaffee Flo besuchen!!!
Wenn man hier 2 Sterne gibt reicht das vollkommen. Zimmergröße ok (ca.20qm.) Vergittertes Fenster mit charmantem Blick auf das Parkhaus :( Fussboden schmutzig (nach 2 min. Barfusslaufen Füsse komplett schmutzig von unten) Bett und Matratzen ok. Badezimmer (hier reicht 1 Stern) viel zu dunkel (3 kleine runde Deckenstrahler für ca. 18 qm) und eine Wanne (pfui) komplett braun von innen! Es war schon unangenehm nur mit den Füssen in dieser Wanne zu stehen (um zu duschen) an ein Wannenbad mag ich gar nicht erst denken! Toilette ebenfalls verfärbt (Kalk??) Keine Handtuchhaken. Für ein im Prinzip sehr schön renoviertes Bad nicht zu glauben das alles bereits so vergammelt. Ok, wir hatten einen Gutschein (Angebot) erworben - aber wir wussten auch nicht das es solche Zimmer in einem 4 Sterne Steigenberger Hotel gibt.........Zimmermädchen unglaublich: Tür auf - rein: oh Entschuldigung.....das haben wir noch nie erlebt!
Haben im Hotel nur gefrühstückt - Einrichtung stellenweise defekt (abgeplatzte Tischplatte und Ecken am Tisch) Sauberkeit ok -insgesamt für 4 * mehr erwartet. z.B. Saftpresse zur Selbstbedienung (wird leider auch zwischendurch nicht gereinigt und sieht nach dem 10. benutzen dann auch so aus) Personal auch hier sehr freundlich. Nette Atmosphäre.
Freundlichkeit Personal TOP! Bis auf die Zimmermädchen die 2 - 3 mal morgens einfach so ins Zimmer platzen.....unglaublich!
Top Lage direkt am Wasserturm (Stadt). Keine eigenen Parkplätze - öffentliches Parkhaus. Leider wird man seitens der Angestellten nicht darauf hingewiesen das wenn man im Hotel übernachtet der Preis von 15 Euro pro Tag auf 12 Euro rabattiert wird...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Ralf, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise bedanken. Es ist nicht in unserem Sinne, dass Sie mit einem solchen Eindruck unser Haus verlassen. Aus diesem Grund möchten wir uns bei Ihnen für die negativen Erlebnisse entschuldigen. Um unseren Service-Standard den Erwartungen von Ihnen gerecht zu werden, sind wir darauf angewiesen mit diesen Bewertungen zu arbeiten und nehmen sie dementsprechend ernst. Die Situation mit der Zimmerreinigung wird intern nochmal besprochen und bei Bedarf dementsprechende Schulungen veranlasst. Es freut uns zu hören dass Sie von der Freundlichkeit des Services überzeugt waren und geben dieses Lob auch gerne weiter. Bezüglich der Kritikpunkte Ihres Zimmers möchten wir Sie darüber informieren, dass noch in diesem Jahr umfangreiche Renovierungsarbeiten anstehen. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof